BMTinchen
Erschöpft und Müde
:winken: Hallo :winken:
ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden:
also ich habe für mich und meinen Mann je eine Simplycard für das Handy bestellt. Alles sah super aus, immer rund um die Uhr in alle netze und ins Festnetzt nur 0,19 Euro/Min,Taktung 60/30, und 0,14 Euro/SMS, sonst gibst da keine kosten, keinen Mindestumsatz, keine Grundgebühr, und bis zum 01.07.2005 auch keine Abschlußgebühr, als rein garnichts und der Vertrag ist auch jederzeit zu kündigen. :wow dachte ich und habe mir alles mal durchgelesen und auch 2 Sim-Cards (D1-Netz) bestellt.
Nach 3 Tagen waren die Karten dann auch da, und ich musste sie freischalten lassen (via Internet).
Im Schreiben war eine 01805- Nummer für 0,12 Euro/Min angegeben, wo man Dienste Bestellen und Abbestellen kann.
Ich habe dann diese Nummer angerufen um Anklopfen, Halten, Rufnummerübertragung sowie Sperren aller internationalabgehenden Gespräche zu aktivieren und MAilbox sowie Rooming zu deaktivieren.
Die Dame sagte mir, das das Sperren aller internationaler Gespräche Geld kostet, der Rest kostenfrei sein. Gut, also habe ich dann das mit dem Sperren sein lassen und nur die Kostenfreien Sachen genommen.
Laut Preisliste war ich mir eigentlich sicher, das dies acuh kostenfrei sei, aber nun gut.
Sie sagte dann, ich könne noch kostenfrei die 0190 - Nummer sowie sondernummern sperren lassen. Ich fragte wirklich kostenlos, und sie bestätigte es nochmal. Also wenn es wirklich nichts kostet, dann nehme ich diese Sperre.
Ich war mir nachher nicht mehr so sicher mit dem Kostenlos und habe nochmal dort angerufen (nur 15 min. Später) um nochmal nachzufragen, und natürlich war es auf einmal ganz und gar nicht mehr kostenlos, sonder kostet einmalig pro Karte 6,95 Euro, also 13,90 Euro :wow :. Ich sagte sofort, das die Kollegin alles anders gesagt hätte und ich ausdrücklich nur kostenfrei Dienste haben wollte, und er das dann sofort wieder löschen sollte.
Nein, das ginge nicht, einmal eingegeben ist das auch dann belastet, dann müsste ich mal nach Rechnungsstellung widerspruch einlegen. :aetsch
Er wurde dann noch richtig pampig :argueund sagte im übrigen dürfte ich diese Nummer nicht anrufen, da ich SimplyCard Kunde sei und nur über die 0900... Nummer für 1,24 Euro/Min anrufen dürfte. Ich hätte einen falschen Brief mit der falschen Nummer erhalten. :hae? :shake
Im Übrigen kosten E-Mails 1,00 Euro pro bearbeitete Mail und sonst bleibt nur die 0900... Nummer.
Ich habe sofort einen Kündigung geschrieben und meine SimCards per Einschreiben zurückgeschickt und hoffe, gut aus der Sache raus zu kommen. Ich hoffe das mir den 13,90 Euro regelt sich noch, ansonsten PECH und VIEL gelehrnt.
Für meinen Teil kann ich nur sagen: FINGER WEG VON BILLIGANBIETERN, wer weiß was da sonst noch alles kommt.... :angryfire :angryfire :angryfire
So jetzt bin ich meinen Ärger wieder los geworden.... :sonne :bye: :bye: :bye
ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden:
also ich habe für mich und meinen Mann je eine Simplycard für das Handy bestellt. Alles sah super aus, immer rund um die Uhr in alle netze und ins Festnetzt nur 0,19 Euro/Min,Taktung 60/30, und 0,14 Euro/SMS, sonst gibst da keine kosten, keinen Mindestumsatz, keine Grundgebühr, und bis zum 01.07.2005 auch keine Abschlußgebühr, als rein garnichts und der Vertrag ist auch jederzeit zu kündigen. :wow dachte ich und habe mir alles mal durchgelesen und auch 2 Sim-Cards (D1-Netz) bestellt.
Nach 3 Tagen waren die Karten dann auch da, und ich musste sie freischalten lassen (via Internet).
Im Schreiben war eine 01805- Nummer für 0,12 Euro/Min angegeben, wo man Dienste Bestellen und Abbestellen kann.
Ich habe dann diese Nummer angerufen um Anklopfen, Halten, Rufnummerübertragung sowie Sperren aller internationalabgehenden Gespräche zu aktivieren und MAilbox sowie Rooming zu deaktivieren.
Die Dame sagte mir, das das Sperren aller internationaler Gespräche Geld kostet, der Rest kostenfrei sein. Gut, also habe ich dann das mit dem Sperren sein lassen und nur die Kostenfreien Sachen genommen.
Laut Preisliste war ich mir eigentlich sicher, das dies acuh kostenfrei sei, aber nun gut.
Sie sagte dann, ich könne noch kostenfrei die 0190 - Nummer sowie sondernummern sperren lassen. Ich fragte wirklich kostenlos, und sie bestätigte es nochmal. Also wenn es wirklich nichts kostet, dann nehme ich diese Sperre.
Ich war mir nachher nicht mehr so sicher mit dem Kostenlos und habe nochmal dort angerufen (nur 15 min. Später) um nochmal nachzufragen, und natürlich war es auf einmal ganz und gar nicht mehr kostenlos, sonder kostet einmalig pro Karte 6,95 Euro, also 13,90 Euro :wow :. Ich sagte sofort, das die Kollegin alles anders gesagt hätte und ich ausdrücklich nur kostenfrei Dienste haben wollte, und er das dann sofort wieder löschen sollte.
Nein, das ginge nicht, einmal eingegeben ist das auch dann belastet, dann müsste ich mal nach Rechnungsstellung widerspruch einlegen. :aetsch
Er wurde dann noch richtig pampig :argueund sagte im übrigen dürfte ich diese Nummer nicht anrufen, da ich SimplyCard Kunde sei und nur über die 0900... Nummer für 1,24 Euro/Min anrufen dürfte. Ich hätte einen falschen Brief mit der falschen Nummer erhalten. :hae? :shake
Im Übrigen kosten E-Mails 1,00 Euro pro bearbeitete Mail und sonst bleibt nur die 0900... Nummer.
Ich habe sofort einen Kündigung geschrieben und meine SimCards per Einschreiben zurückgeschickt und hoffe, gut aus der Sache raus zu kommen. Ich hoffe das mir den 13,90 Euro regelt sich noch, ansonsten PECH und VIEL gelehrnt.
Für meinen Teil kann ich nur sagen: FINGER WEG VON BILLIGANBIETERN, wer weiß was da sonst noch alles kommt.... :angryfire :angryfire :angryfire
So jetzt bin ich meinen Ärger wieder los geworden.... :sonne :bye: :bye: :bye