Nur eine Phase?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cleo

Guest
Nico hängt zur Zeit nur noch an mir. Der Papa darf ihn nicht mehr ins Bett bringen, oder sonstwas machen. Heute war er ab Nachmittag bei der Oma, da ich einiges erledigen musste. Er schläft 1x in der Woche dort, da ich arbeiten muss. Er ist jetzt 3 mal ausgebüxt und brüllend angekommen. Das war noch nie. Er ist auch den ganzen Tag nur am rumflietschen. Ist das nur eine Phase? Und wie lang dauert die?

Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.

U

User4

Guest
Das hat Rouven auch ab und zu. Teilweise will er dann nicht mal mit Papa zum Kiga fahren. Ich versuch dann immer ihm besonders viel Zeit zu widmen, viel kuscheln usw. Aber ich versuch ihm dann trotzdem Papa "schmackhaft" zu machen. Bei uns dauert das mal ein paar Tage, dann ist er wieder "normal" :zwinker:

C

cleo

Guest
Er ist 3 1/4.

War eben ne Stunde unten, und hab ihn ins Bett gebracht. Ich hoffe, er schäft jetzt dann.

cde

**verwirrt**
Hab auch einen Kleinen Ich-hab-so-meine-Phasen Gentleman daheim, übrigens im gleichen alter. :zwinker:

Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass es VÖLLIG normal ist. Da hilft wirklich nur viel reden und geduld. Es wird auch wieder anders. Meiner entscheidet je nach Tageslaune wer "sein" Liebling ist, die Mama ists ned so oft geworden :bldgt aber ich bin auch die konsequenteste bei uns daheim :lhg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben