Hallo!
Seit einigen Monaten verfolge ich still dieses Forum hier. Nun möchte ich
mich endlich mal bedanken. Vielen von euch ist bestimmt nicht bewußt,
wie sehr ihr auch den stillen Mitlesern helft. Ich hab mich schon oft gefragt, ob mein denken und fühlen normal ist. Seid wir uns ein Kind wünchen vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke und das ist schon fast ein ganzes Jahr.
Immer diese Hibbelei und dann wieder die Entäuschung. In meinem Bekanntenkreis geht es keinem so, deshalb sprech ich auch keinen an.
Die Sprüche von wegen" mach dich nicht verrückt, dann klappts erst recht nicht "
möcht ich mir nicht anhören. Ja und mein Mann, ich lieb ihn über alles, ist aber halt ein Mann ! Könnt ihr euch vorstellen wie gut es tut von euch zu lesen
-die ihr hippelt
-euch sorgen macht
-kurzum genau die gleichen Probleme habt wie ich ??
Vielen Dank an euch alle (die ihr mir fast zu einer Familie geworden seit)
liebe Grüße,
August
Seit einigen Monaten verfolge ich still dieses Forum hier. Nun möchte ich
mich endlich mal bedanken. Vielen von euch ist bestimmt nicht bewußt,
wie sehr ihr auch den stillen Mitlesern helft. Ich hab mich schon oft gefragt, ob mein denken und fühlen normal ist. Seid wir uns ein Kind wünchen vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke und das ist schon fast ein ganzes Jahr.
Immer diese Hibbelei und dann wieder die Entäuschung. In meinem Bekanntenkreis geht es keinem so, deshalb sprech ich auch keinen an.
Die Sprüche von wegen" mach dich nicht verrückt, dann klappts erst recht nicht "
möcht ich mir nicht anhören. Ja und mein Mann, ich lieb ihn über alles, ist aber halt ein Mann ! Könnt ihr euch vorstellen wie gut es tut von euch zu lesen
-die ihr hippelt
-euch sorgen macht
-kurzum genau die gleichen Probleme habt wie ich ??
Vielen Dank an euch alle (die ihr mir fast zu einer Familie geworden seit)
liebe Grüße,
August