nur noch zum lachen

Simone

Kampfhase
Oh Mine!

Das ist wirklich heftig! Ich würde schon sagen, kümmere dich um diese Angelegenheit - bei Geld hört die "Freundschaft" auf.

Du musst ja auch sehen wie du mit deiner Kleinen über die Runden kommst.
Vor allem wenn er so ein Spiel spielt!

UNGLAUBLICH

Drück dir die Daumen, dass du zu deinem Recht kommst und dass du diesen Kerl los bist!

LG Sim :bye:

K

Karina

Guest
Ist das dann sein 3. Kind???
Bockt er denn jede gleich an und jetzt auch noch ne Minderjährige! *prust*
Also das mit dem Geld würde ich auch regeln und ihn anzeigen weil er dein Privatzeugs verscherbelt! Leute gibts die gibts gar nicht.
Ich wußte nicht mal das ihr getrennt seid! :rolleyes:

eva.m.p

Pause
das ist echt heftig... hast du mal mit ihm direkt gesprochen darüber?

hat er schonmal was von verantwortung gehört?! :shake

K

Klaus

Guest
:shake :shake :shake Mensch Mine,

Warum sind so manche Männer sollche Schweine ???

Ich kann mich für meine Zunft nur entschuldigen. In sollchen Situatoinen ist es schon bald peinlich, ein Mann zu sein

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
also mine, ich weiss nicht wo da die stelle zum lachen ist.

sieh zu das du deinen kram wieder oder schadensersatz bekommst und der unterhalt für dich und dein kind erledigt wird

manche männer :shake

Dini_03

Aktives Mitglied
sorry, hab nicht alles mitbekommen, aber ich kann gut glauben das es schon richtig blöd ist, meine letzte Info war das ihr recht gut noch klar gekommen seid...hoffe das du dein Eigentum, bzw. Geld dann wenigstens bekommst...und dann drüber stehen und notfalls wirklich lachen kannst, besser als was anderes, denn dann muß er sie ja schon gehabt haben als du noch so etwas zumindest mit ihm zusammen warst??? Der mann scheint ein guter Treffer zu sein!!! :-D

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hast Du noch die Rechnung für PC und CDs? Wenn Du magst, setzen wir hier mal alle gemeinsam einen geschwollen klingenden Brief auf, den wir ihm noch vor der Anzeige zukommen lassen, dann soll er mal rennen und schauen, wie er den PC und die Software wieder ranschafft, weil er glaubt, Du hättest schon einen Rechtsanwalt in der Hinterhand..Ich muss gleich mal mein altes BGB rauskramen...

Oben