o

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen, wir schicken schon seit 5 Jahren den Wunschzettel nach Himmelpfort. Natürlich nur ne Kopie da ich das original als Erinnerung gut versteckt aufhebe. :rofl

Sie bekam jedes Jahr eine Antwort mit Bastelkarten und einen kleinen Brief. Hat sich jedes mal gefreut. Sie ist dieses Jahr 9 Jahre alt geworden und hat es wieder gemacht. (obwohl ich nicht mehr recht glaube das sie noch so doll daran glaubt, aber ich lass ihr die Freude). :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mich rührt was die kinder sich teilweise wünschen. Also nicht unbedint materielle Wünsche.

Irgendwie wird einem da bewusst, das nicht alle Kinder so behütet Weihnachten feiern können wie es bei den meisten hier der Fall ist.

Andere schütten dem Weihnachtsmann in liebevoll illustrierten Briefen ihr Herz aus und wünschen sich Frieden, Geborgenheit, eine intakte Familie, bessere Schulnoten, die Genesung eines erkrankten Angehörigen oder auch einfach nur Schnee zu Heiligabend.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wir schicken schon seid jahren nach Engelskirchen - da gibt es immer was nettes zurück *sponsert by post*

M

medienralf

Guest
Ach echt?? Sowas gibts...Das ist ja der hammer!! :respekt

Da werde ich mich ja mal gleich informieren und das im Elternbeirat mal anbringen :sonne

Oben