Lustig -  OB`s bei Ebay

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nee... is das bescheuert!... :shake :rofl und wie immer gibt es Trottel, die sowas glauben und dafür bieten... :rofl :applaus

L

littleangel

Guest
Lustig schon
aber ob er da noch ärger bekommt wenn sie das mitbekommt..denn er verstösst ja da gegen eineige Grundgesetze.. :respekt

lg andrea

mia29

at worlds end
ich muss mir auch unbedingt was einfallen lassen, die teile stehen bei über 15 euro...wie geht das denn unglaublich :wow

EA 80

*is back*
Original von littleangel
aber ob er da noch ärger bekommt wenn sie das mitbekommt..denn er verstösst ja da gegen eineige Grundgesetze..

Würde mich wundern, wenn die Auktion NICHT gestoppt würde.

Es ist sexistisch, frauenverachtend und sogar ein Aufruf zur Prostitution dabei, außerdem werden die Persönlichkeitsrechte verletzt...

Für andere mag das spassig klingen, aber wie wären die Reaktionen wohl, wenn der Fall andersrum wäre, wenn eine Frau ihren Ex so durch den Dreck ziehen würde. Wären das die Reaktionen ebenfalls so, ich kanns mir nicht vorstellen. Die Entrüstung wäre wohl riesengroß! Solche A(u)ktionen treten die Gleichberechtigung wieder mal mit Füßen.

Ich kann und mag über sowas nicht lachen!

mia29

at worlds end
ich kann schon darüber lachen, darüber wie frustriert manche kerle sein müssen um sowas abzuziehen. der ist sozusagen schwer verletzt, wenn ich das mädel wäre, könnte der sich warm anziehen. das ist ein ganz armes würstchen. das foto das dabei ist, ist allerdings mehr als peinlich.
was "frauenverachtend" betrifft...da gibts schlimmeres

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich kann jetzt genauso drüber lachen wie wenn eine Frau was von ihrem Mann reinschreibt in der selben Art und Weise. :rofl
Ich denke nicht das die Reaktionen da extrem anders wären.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Also ich halte das für absolute Verarsche... wahrscheinlich sitzen er und seine Freundin schenkelklopfend vor Lachen hinter dem Monitor und amüsieren sich über die Knalltüten, die für so einen Quatsch auch noch ein Gebot abgeben... :shake

Oder es handelt sich um einen Scherz von ein paar Jugendlichen, die einfach nur provozieren wollen... jedenfalls glaube ich absolut nicht an den Ernst dieser A(u)ktion... :shake

S

silvialille

Guest
schade, hab wieder mal nicht mitbekommen um was es geht :evil:

Carmen

Namhaftes Mitglied
Da hatte ein durchgeknallter Typ die OB´s von seiner EX-Freundin angeboten und hat total über sie hergezogen, sie quasi als Prostituierte "angeboten"...

U

User2

Guest
Ach... dabei waren doch schon 15,50 € dafür geboten worden... :gap

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Carmen
Da hatte ein durchgeknallter Typ die OB´s von seiner EX-Freundin angeboten und hat total über sie hergezogen, sie quasi als Prostituierte "angeboten"...

aber nicht gebrauchte ,oder? ... :rofl ;D

Carmen

Namhaftes Mitglied
:rofl Nee, keine gebrauchten... einen Tampon aus einer angefangenen Schachtel, so wie ich es verstanden habe... :rofl

L

liuna

Guest
Wau Mirsche die Vase finde ich ja so geil! Die kommt aus Sumatra oder Srilanka...Auf solches Zeug steh ich, ob ich bieten soll? :ausheck

M

Mirsche

Guest
Original von liuna
Wau Mirsche die Vase finde ich ja so geil! Die kommt aus Sumatra oder Srilanka...Auf solches Zeug steh ich, ob ich bieten soll? :ausheck

au ja biet mal :applaus

S

silvialille

Guest
haaaaaaaaaaaaaa, ich guck ma was ich ätziges nopch bei ebay verscherbeln kann :-D

Oben