Oberösterreich grüsst!

WoBistDu

Neues Mitglied
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen der ganzen "Elternforum-Gemeinde"

Mit eurer Erlaubnis möchte ich mich hier bei euch ein bischen vorstellen, also...
Mein Name ist WoBistDu, im realen Leben Andy, bin 37 Jahre jung, komme aus einem kleinen Ort namens Mauerkirchen im Bezirk Braunau/Inn in Oberösterreich.
Ich bin in der Automatisierungs-Branche (Computerbau) tätig, zu meinen Hobbies zählen so manche Sachen, wie als allererstes mein Beruf, man kann schon sagen ich hab eins meiner Hobbies zum Beruf gemacht, Motorradfahren, ich baue gerne HP's und Foren von Grund aus auf.....naja, ich mach so manches, wo ich auch gleich zu meinem Familienstand komme, ich bin Single und dadurch bin ich eben zu allerhand Hobbies gekommen wobei ich noch ein Hobbie habe das natürlich über allen anderen steht, mein Sohn David, er lebt bei seiner Mama, ich sehe ihn relativ oft, zur zeit widmet er sich jedoch anderen Interessen wie zB. Mädels.....was soll man erwarten, er wird in 2 Wochen 18 Jahre....jaja....so verfliegt die Zeit.

Wie habe ich zu euch gefunden....nun ja, durch mein Hobbie "Foren&Portale bauen", ich bin selber Besitzer einer jungen Motorrad-Community und so hab ich schon weitaus mehrere Foren gebaut und eben mein letztes (ich mach' jetzt mal ein bischen Werbung, hoffe ihr verzeiht es mir) "Wo Bist Du?", dieses Board hab ich eigentlich für eine gute Freundin gemacht (auch Single), sie traute sich aber dann nicht so drüber also hab ich es übernommen.....und genau aus diesem Grund hab ich mich mal auf die Suche im Internet gemacht was es zu diesem Thema eigentlich so gibt....naja, so bin ich zu euch gestossen und ich war von Anfang an sehr beeindruckt wie ich so als Gast verschiedene Themen verfolgt bzw. nachgelesen hab, es spiegelt sich so manches in meinem eigenen Leben, deshalb hab ich mich auch entschlossen mit den "Hausherren" (auch Damen, versteht sich) Kontakt aufzunehmen und eben heute die Registrierung vorgenommen.

So, das wars jetzt mal fürs erste, ich hab hier so einige interessante Themen im schnellüberflug gesehen, die ich mir jetzt noch gerne ein bischen näher ansehn will.
Ich freu mich hier zu sein und wünsche euch allen weiterhin viel Spass, einen schönen Wochenendbeginn und alles Gute.

Liebe Grüsse
Andy

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
noch ein ösinchen :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Herzlich willkommen im ef

und noch viel spaß hier

ich bin ne nölerin

:geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5

Oben