Oh Man(n)!!

knöllchen

träumerin***
Kleine Wohnung=Kleiner Weihnachtsbaum=Kleine Christbaumkugeln

Fakten, die anscheinend schwerer zu verstehn sind, als ich angenommen hätte :angryfire
Wir wollen ein ganz kleinen schnuckligen Weihnachtsbaum(ca. 1 Meter hoch?!)-das war ausgemacht.
Mit dem Imput stapf ich also gestern los und kauf für Sage und Schreibe SIEBZIG Euro Kugeln und Baumschmuck.... Kleine Kugeln, Kleine Baumspitze, Kleine (total niedliche) Holzfiguren, natürlich kein Lametta,stattdessen Engelslocken und Sternenketten-weil Lametta an nem kleinen Baum bestimmt schnell sehr überladen aussieht-usw...
Das zeig ich auch noch freudestrahlend und stolz wie Oskar gestern abend meinem Göttergatten und erklär ihm wie toll das bestimmt an unserm KLEINEN Baum aussehen wird--- --- ---- und was bringt er mir heut?????????????

:wow EINEN BAUM DER ÜBER 2 METER HOCH IST!!!!!!!!!! :wow

?(
:scared:
Oh du fröhliche--ich könnt k :uebeltzen!
Jetz kann ich mir meine ganzen winzigen niedlichen kleinen Kügelchen, Glöcklchen und Sternchen in die Haare schmieren und hab gestern 70€ umsonst verdonnert...

:fam5 Weihnachten is doof! :fam5
hoffentlich kann ich das morgen zurück geben sonst :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Männer!!! :wand
grrr.... :wand

darksaga

Namhaftes Mitglied
:lhg-Schuldige aber ich kann grade nicht anders. So ähnlich hatten wir das auch, allerdings wegen dem Baum. Der darf bei uns auch nicht so groß, weil unten ausladend, sein, max. 1,50 m. Überal gab es nur die "teuren" Nordmann, weil die ja nicht pieken und die dann ab 30 € aufwärts, Hallo?????- haben wir früher 60 Mark für ne 2 Meter Tanne ausgegeben?

Haben gestern doch noch nen kleinen Schnuckel gefunden, der in die Ecke paßt für unter 20 €.

Jedes Jahr der gleiche Streß :sn7

trotzdem FROHE WEIHNACHTEN

Lola

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg

Jo, das leidige Tannenbaum-Thema *gacker*. Mein Mann war letztes Jahr beleidigt und hat gesagt, es wäre das letzte mal gewesen, dass er einen Baum kauft. Ich wäre ja sowieso nie zufrieden mit seiner Wahl :rofl. Unser Baum letztes Jahr war an einer Seite fast komplett kahl :schiel.

knöllchen

träumerin***
Original von Mongruadh
:lhg :lhg :lhg :lhg Wollen wir tauschen? :lhg :lhg :lhg
Kannst gern mal in meinem Blog (13.12.) nachlesen, was meine Männer mitgebracht haben :lhg

:schuettel :schuettel :schuettel
schööööööön, dass es nich nur mir so geht :banane:
60cm, ein traum :applaus der jetzige nimmt allein schon fast die hälfte unserer 2 Zi-Whng in anspruch...
na per express-sendung könnten wirs noch schaffen die bäume zu tauschen :rofl

sunylady1

Aktives Mitglied
lol

sehr ihr deswegen suche ich immer den Baum aus , lol ich schmücke ihn ja schliesslich auch alleine ;)
männer halt kann man nichts machen.
marco hat neulich auch zu kleine windeln gekauft *kopfschüttel*
schickt man die männer mal einkaufen lol

knöllchen

träumerin***
hab ich auch schon überlegt :pfeif (und das übrige spend ich dann an mongruadh ;D)
aber ich glaub dann is er zu tiefst beleidigt... :whatever
und zudem wird er nach obenhin eh immer kahler, dann bleibt vielleicht noch`n zahnstocher mit drei federn übrig-trauriges bild :sn7

Coby

Mitglied
:schuettel
:ironie:
congratulation:

you are married with TIM TAYLOR (Tool Time)
Du glaubst doch nicht, dass wir Männer einen kleineren (Baum) haben möchten als Verwandte/Freunde/Arbeitskollegen, oder?

LG und frohes Fest!
Coby

k040.gif

KikiE

Moderator
Teammitglied
jetzt weiß ich warum mein mann mich immer Baum kaufen schickt. Und vor allem wiß ich jetzt warum ich es dann auch immer mache :lhg
Ich nehme das jetzt mal als Wahrnung, das ich ja nie mals auf die Idee komme ihn einen kaufen zu lassen :zwinker:

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:hae? oh, oh mein mann war gestern auch los einen baum kaufen. und nachdem ich das gestern hier gelesen hab mit den bäumen, traue ich mich gar nicht den baum anzugucken. gestern war es schon zu dunkel.
:scared: :angst

uschi

auf neuen Wegen
:lhg :lhg :ablachen :ablachen

sorry aber ich kann auch nicht anders :schuettel

Zwei Worte :whatever

TYPISCH MANN

Wir sind jetzt 14 Jahre zusammen und wir haben das ERSTE mal einen Baum wie voreher abegsprochen :ausheck

Übrigens haben wir ihn zum ersten Mal beim Penny gekauft! Ein Kumpel von Rene holt ihn da schon 2 Jahre und die waren immer toll!

Und??

Er ist schön gleichmässig gewachsen, eine Nordmantanne für 10 € :applaus

So wenig haben wir noch nie bezahlt :D

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich habe das gefühl männer machen das mit absicht, damit man sie kein zweites mal fragt :ausheck

vor 5 jahren hatte ich die schnauze dann auch voll. wir haben immer tannen im topf gehabt und schon einige wieder abgeholzt im garten :whatever
sind auch schon mal so ein kaufen gewesen und habe mich über die nadeln geärgert :angryfire und so doll sah er nicht aus :pfeif
jetzt haben wir seit jahren nen künstlichen, der immer gleich gut aussieht und nicht nadelt und nicht piekst. (haben immer blautannen genommen für den garten später)

ich gebe das geld dann lieber ständig für neue deko aus :verleg und schneide ein paar äste für den adventskranz für den duft nach tannen und um ein paar nadeln obligatorisch aufräumen zu können :-D

Oben