*Freu* -  Okt 2005- Zwillinge

Habifu

Aktives Mitglied
wir bekommen unsere Beiden laut Termin am 5. Oktober 05
allerdings glaubt da niemand dran.
Wer hat schon Erfahrung mit Zwillingen.
Es ist doch etwas ganz anderes als mit einem Einling? oder liegt das daran das die Einling-SSen schon 10 Jahre zurückliegen?
Wieviel zufrüh kommen Zwillingen im Schnitt, mein Arzt sagt 1 - 2 Wochen, das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Arbeiten dar ich schon jetzt nicht mehr, ist zu anstrengend!!
:winken:

J

jilzoe

Guest
schön erstmal alles gute für dich und die ungeborenen....
ich sage nur dazu sie kommen wenn sie es wollen....aber in der regel kommen sie schon 1-2 monate zu früh.....

aber keine angst du wirst es schon überleben....frauen sind nun mal mit all ihren sinnen schwanger...alles liebe

W

Winni_Puh

Guest
ja alles gute auch von mir
also meine beiden jungs kammen 4 wochen früher zur welt und halt leider auch mit kaiserschnitt aber ich muß sagen es war eine tolle schwangerschaft und ich habe die "boxkämpfe" der beiden echt genossen .
und so schwer wie alle sagen war es garnicht sie haben von anfang an gelernt das halt einer warten muß mit dem fläschen :lough1
wünsche dir eine tolle schwangerschaft
lg Winni

nummer3

Namhaftes Mitglied
Eine Bekannte von mir hat ihre Zwillinge sogar über Termin bekommen. Gibt`s wohl nicht sehr oft kommt aber auch vor. Sie hat dann nach einer Einleitung verlangt, weil ihr immer wieder auch einfach die Beine weggeknickt sind(die Kinder haben sämtliche Nerven gedrückt). Die beiden wurden auf normalen Weg mit beiden jeweils über 3 Kg und 52 cm geboren.

:bye: :bye:
christine

Panda

Aktives Mitglied
Hallo - herzlichen Glückwunsch !!!
Es gibt keine feste Zeit die man hier nennen kann, meist wird bei Zwillingen vpn einem früheren Ende der SS ausgegangen - von denen die ich so kennengelernt habe waren es miest 3-4 Wochen eher.Aber es hängt mit deiner Gesundheit ind mit der der Kinder zusammen....
Meine beiden sind im Oktober 2004 per Kaiserschnitt am 1. Tag der 33. SSW geholt worden....und es geht ihnen ausgezeichnet, ging es ihnen von Anfang an! :love1
Laß das alles mögl. entspannt auf dich zukommen!
Wenn es dir gut geht genieße deine SS... :druecker

Oben