Frage -  Ostseeklinik Poel ---- kennt die jemand???

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo Ihr,

ich würde gerne mit oder ohne Jan in Kur fahren, und habe mir die Ostseeklinik Poel ausgesucht (DAK Vertragsklinik).

Kennt die jemand? War da schon mal jemand von euch?

Wie ist das wenn ich Jan mitnehme, hat dann nur der Vater zuhause Erholung und Kur, oder habe ich da auch noch was von?

Was muss man als normal Versicherter noch Zahlen???

:sonne

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo,
guck doch mal hier: http://www.mukiku.de.vu/

Wir (Leon910) und ich fahren ganz in die Nähe nach Boltenhagen, Ostseeklinik auch DAK Vertragsklinik......

Du zahlst für 3 Wochen 210 oder 220 Euro dazu (die 10 Euro pro Tag)....

Wenn du ein Kind mitnimmst, kannst du dieses in die Kindereinrichtung bringen und Anwendungen machen bzw. dich erholen.... dafür ist die Kur ja da....

Ich hoffe, ich konnte vorab schon mal weiterhelfen ;D

Leon910

*Jungsmama*
Also, wenn Deine KK Dir die Kur genehmigt, dann mußt Du fürs Kind nichts bezahlen. Für Dich wären das die 10€ pro Tag...Bei Anreise mit dem Zug bekommst Du die Fahrkarten alle schon vorab, und Dein Gepäck kann per Hermes vorausgeschickt werden.

Wir fahren selber hin, und bekommen dann einen Anteil der Fahrtkosten erstattet (so viel, wie die Bahnfahrt gekostet hätte).

Erkundige Dich einfach mal bei Deiner KK, die können Dir da ganz genau drüber Auskunft geben!!!

LG Marion :sonne

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Jan ist Privat versichert, wisst hier, wie das dann aussieht? Ich will nicht alle Pferde scheu machen, und dann klapp es nachher nicht, ich weiß ja auch noch nicht, ob die KK da überhaußt mitspielt.

Leon910

*Jungsmama*
Sorry :maldrueck

das weiß ich leider auch nicht...Erkundige Dich am besten bei der KK !!!

LG Marion :sonne

Oben