Info -  papalagi kein Mod mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
papalagi hat heute Ihren Mod-Posten niedergelegt. Dies betrifft folgende Foren:

- Mein Partner hat schon Kinder
- Unsere Fotos
- Haushaltsforum incl. EF-Kochbuch

Über eine Neubesetzung der Foren ist noch nicht entschieden.

Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bis dahin an einen der Super-Mods oder an einen Admin.

M

Meggy

Guest
Hey, ne Info darüber.
Das finde ich jetzt doch mal bemerkenswert.

Schade finde ichs dennoch, dass sie gegangen ist. Hat ihre Sache in ihren Foren m.E.gut gemacht.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mod zu sein hat überhaupt nicht mit dem "Ansehen" zu tun. Mod ist man nicht weil man beliebt ist oder 10000 Beiträge hat.

Wer Mod ist, der sieht sich fachlich fit, dem macht es Spaß seine Freizeit zu opfern und der identifiziert sich mit seiner Aufgabe. Das Ansehen macht niemandem zum Mod.

Wäre ich dann Admin? :rofl

Und wer seinen Posten niederlegt, der kann einen der Punkte oben nicht mehr erfüllen seiner Ansicht nach und deswegen ist es eine gute Entscheidung, dann zu gehen.

M

Meggy

Guest
Na, das war nun schon mehr als klar, dass du das so siehst...

Aber macht nix, ich seh mich auch anders, als andere mich.... :schuettel

A

Andschana

Guest
...wenn gute Leute gehen, wäre es vielleicht an der Zeit mal nachzudenken...

D

Dana

Guest
Ich denke, dass es hat sehr wohl auch was mit dem Ansehen zu tun hat. Oder nimmst du jeden beliebigen User als Admin, weil dir grad seine Nase passt????

Hmmmm... das gibt mir doch zu denken....

Dana

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich schrieb oben, das es eben NICHT so ist, das Ansehen ne Rolle spielt oder die Nase.

Bitte mal genau lesen - DANN posten.

U

User 5

Guest
Das Bea geht(als Mod) ist ihre Entscheidung und für mich zu akzeptieren.

Sie wird ihre Gründe haben.

P

papalagi

Guest
Um hier keine Spekulationen aufkommen zu lassen.

Dieses Forum ist toll und ich bin gerne hier.
Ich konnte mich nur nicht mehr mit der Handhabe wie mit den "Mitarbeitern" umgegangen wird identifizieren und habe deshalb die Posten niedergelegt, naja schon bissi fester. :schuettel

Aber wie gesagt, los seid ihr mich deswegen trotzdem nicht. :chinese

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
UUUps, was da passiert?

So ists dann besser. du bleibst dann die "Alte" und wirst nicht verbohrt. Und dein Gewissen bleibt rein :-D keinem geschadet zu haben.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von papalagi

Ich konnte mich nur nicht mehr mit der Handhabe wie mit den "Mitarbeitern" umgegangen wird identifizieren und habe deshalb die Posten niedergelegt, naja schon bissi fester. :schuettel

Ich habe gestern gehört, Du hattest ein Gespräch mit Carola in dem Du sagtest, Du würdest gerne wieder Mod werden.... Also kann es Dir ja so schlecht als Mod nicht gefallen haben.

Es ist nicht toll, daß Du mal so, mal so redest.

P

papalagi

Guest
ich werde nicht anfangen das hier breit zu treten Micha, wenn du mir etwas zu sagen hast dann mach das per PN.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nö, jetzt bleiben wir schön öffentlich.

Carola hat mich darüber informiert, daß Du jetzt doch wiederkommen würdest, weil wir das ja zusammen entscheiden müssen.

Ich finde es wichtig, daß alle User das wissen, wie Du agierst, wenn Du ebenso schreibst "Du kannst Dich nicht mehr mit der Administration identifizieren".

Meiner Meinung nach versuchst Du die öffentliche Meinung hier zu beeinflussen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben