paradies gefunden

Susanne

Namhaftes Mitglied
gestern beim spazieren gehn hab ich endlich meinen lieblingsort gefunden. leider erst jetzt - obwohl er nur 7 gehminuten von hier weg ist aber supergenial versteckt und trotzdem mitten in der 'stadt' :love1

U

User 5

Guest
Oja Susanne DER Ort lädt ja richtig zum picknicken ein, und deine Maus ist allerliebst! :applaus

A

amureja

Guest
oh, das ist ja schön da! mit dem bächlein....

die lütte is auch voll knuffig :]

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sieht echt klasse aus dort :applaus

Und deine Maus ist ´ne ganz Süße :love1

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das sieht echt total schön aus!!!! Ist echt wie im Paradies!!!

Und die Kleine ist so goldig :inlove

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich sags euch: es ist ein traum - ein richtig schöner traum :love1

und KEINE touristen :anbet die ja sonst hier jeden fleck belagern :schiel

am liebsten würd ich den ganzen tag dort verbringen aber momentan ist das gras noch nass und es ist recht windig. also warten wir jetzt auf die warme sonne und dann gehts wieder ab. sarah würd am liebsten nicht mehr aus dem wasser raus... ach einfach schön.... :love1 :love1 :love1 :love1

PS: falls ich jemanden neidisch gemacht hab - hier gibts günstige ferienwohnungen und euch würd ich den ort auch zeigen :gap

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sieht das klasse aus. Wer weis vielleicht komme ich ja mal auf dein Angebot zurück. ;D

U

User 5

Guest
Original von Susanne
PS: falls ich jemanden neidisch gemacht hab - hier gibts günstige ferienwohnungen und euch würd ich den ort auch zeigen

günstig bedeutet das wir nicht eingeladen sind? :rofl

Susanne

Namhaftes Mitglied
natascha, wenn ihr euch mit nem jugendbett zufrieden gebt dann verstehs als einladung...

leider sind wir noch keine millionäre und alle einzuladen X( ;-)

U

User 5

Guest
:roflNaja ein Jugendbett für uns vier wäre wohl zuwenig.

Millionäre sind wir ja alle (leider) nicht! 0(

Romilly

Namhaftes Mitglied
Eine wunderschöne Gegend. Bei Euch ist ja alles schon viel grüner als hier.
Dein kleines Blumenmädchen ist eine richtig Süße! :love1

Susanne

Namhaftes Mitglied
@natascha

könnte dazu sogar noch eine durchgelegene matratze anbieten (liegt als rausfallpolster VORM jugendbett :rofl )

ansonsten muss ich leider auf die ferienwohnungen/hotels verweisen.

Kullerauge

Immer in Aktion
mensch susanne, da lässt es sich wohl doch noch ein wenig länger dort aushalten.
schön siehts dort aus und richtig tolles wetter. die süße maus wird ja immer größer.
kann mich noch an die fotos von weihnachten einnern, dort war sie ja echt winzig im gegensatz zu jetzt. wie gehts euch denn nun? wie siehts bei deinem männe aus?

yvi

Aktives Mitglied
ohhh,da würde ich gerne auch mal spazieren gehen!
.. :-Ddein Blumenmädchen ist total süß!!

Oben