paten in der signatur?

B

Bonemama

Guest
halli hallo,

da ich ja hier neu bin und ich ja noch nicht soviel über das forum weiss würde mich mal interessieren was es mit diesen patenschaften in der signatur auf sich hat?
ist das nur forums bedingt oder die richtigen patenkinder? oder wird das hier im forum so unter usern "abgemacht"?

ich entschuldige mich für mein unwissen *verbeug* :)

lg

mirona

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Die Patenschaften dienen zur Einführung und Unterstützung neuer User. Alle Informationen findest du in dem Forum "Hallo ich bin neu".
Ganz oben sind die Ankündigungen und da wird das ganze nochmal ausführlich erklärt. Es sind auch noch Paten frei, wenn du jemanden suchst.
Birgit moderiert dieses Forum und du kannst dich vertrauensvoll an sie wenden.

S

snugglebug

Guest
Ich find die Patenschaften hierim Forum einfach nur genial und kann sie 'meinen' Mädels nur an's Herz legen :-D So ne Idee sollt es öfters mal geben und so ne liebe Patin wie meine natürlich auch :knutsch

Also, Mirona... ran an die PN ;-)

M

Minna

Guest
Schau mal in den Foren "Hallo ich bin neu hier". Da gibt es dann auch die Unterbegriffe zu den Paten und Patenkindern. Ich wurde sogleich von Ilona als Patenkind adoptiert. Die Paten stehen dir bei Fragen mit Rat und Tat für Hilfe in den Foren zur Verfügung.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von snugglebug
Ich find die Patenschaften hierim Forum einfach nur genial und kann sie 'meinen' Mädels nur an's Herz legen :-D So ne Idee sollt es öfters mal geben und so ne liebe Patin wie meine natürlich auch :knutsch

Also, Mirona... ran an die PN ;-)

:verleg :verleg :verleg

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Mirona,

möchtest du auch eine Patentante haben?? Dann schick mir eine PN :Lesen
wird dann gleich erledigt......

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Carola ist auch ein ganz liebes Patenkind. Fast nie zickig und stets zur Stelle, wenn man sie nicht braucht. :whatever

Oben