Wir verteilen immer Rouven-Fan-Artikel an die komplette Verwandschaft ;-) (ein paar einfache Basteleien oder verbastelte Fotos)
Als Rouven knapp 1 Jahr alt war, hab ich seine Hand in kalten Kaffee getaucht und damit Handabdrücke gemacht - so haben wir seine ersten Weihnachtskarten gebastelt.
Zum Vatertag - ca. 1/2 Jahr später, hab ich ihm mit ihm dieses Schaf-Bild hier gebastelt. Die Einzelteile musst du ausschneiden und vorbereiten. Dann einfach Leim auf den Untergrund und Zwerg patscht sie einfach dahin, wo es ihm gefällt. Die Schafe werden aus Watte nach dem gleichen Prinzip gemacht.
Und dieses Jahr zu Ostern hab ich ihm seine Fingermalfarben und paar weiße Blätter in die Hand gedrückt, die er dann bunt bemalt hat. Daraus hab ich dann Eier ausgeschnitten, die dann auf die Trennscheibe einer Acrylkugel geklebt, auf die andere Seite ein aktuelles österliches Foto. Dann hab ich die Kugel noch schön gestaltet (mit Kunstblumen, Moos von der Modelleisenbahn u.ä.) und fertig ist das persönliche Geschenk. Davon hab ich allerdings leider kein Foto.
Die Rouven-Fans haben sich sehr gefreut über seine Basteleien!