E
Elfe66
Guest
Es ist sechs Uhr morgens.
Der Ehemann kommt nach Hause und wird von seiner wütenden Ehefrau empfangen: "Ist spät geworden, was, Superman?"
Er: "Ich war mit Kunden unterwegs."
Sie: "Und hast die ganze Nacht bis sechs rumdiskutiert, richtig, Superman?"
Er: "Bitte lass mich ausreden, ich habe auch einen neuen Kunden für die Firma gewonnen. Wir waren beim Italiener, haben gegessen ..."
Sie: "...bis sechs in der Früh? Superman, für wie blöd hältst Du mich?"
Er: "Na gut, wir waren noch in einer Bar was trinken, bis zwei Uhr..."
Sie: "...so, so, Superman, bis zwei Uhr, und was war danach bis sechs?"
Er: "Naja, dann waren wir im Tanzlokal. Ich habe aber nur zugeguckt, langweilig war´s, jawohl, und..."
Sie: "Schon gut, Superman, Du hast nur brav zugesehen - was soll ich denn sonst noch glauben, Superman?"
Er: "Lass mich doch mal ausreden, und - wieso nennst Du mich eigentlich dauernd Superman?"
Sie: "Weil nur Superman die Unterhose über der Hose trägt..."
:-D
Der Ehemann kommt nach Hause und wird von seiner wütenden Ehefrau empfangen: "Ist spät geworden, was, Superman?"
Er: "Ich war mit Kunden unterwegs."
Sie: "Und hast die ganze Nacht bis sechs rumdiskutiert, richtig, Superman?"
Er: "Bitte lass mich ausreden, ich habe auch einen neuen Kunden für die Firma gewonnen. Wir waren beim Italiener, haben gegessen ..."
Sie: "...bis sechs in der Früh? Superman, für wie blöd hältst Du mich?"
Er: "Na gut, wir waren noch in einer Bar was trinken, bis zwei Uhr..."
Sie: "...so, so, Superman, bis zwei Uhr, und was war danach bis sechs?"
Er: "Naja, dann waren wir im Tanzlokal. Ich habe aber nur zugeguckt, langweilig war´s, jawohl, und..."
Sie: "Schon gut, Superman, Du hast nur brav zugesehen - was soll ich denn sonst noch glauben, Superman?"
Er: "Lass mich doch mal ausreden, und - wieso nennst Du mich eigentlich dauernd Superman?"
Sie: "Weil nur Superman die Unterhose über der Hose trägt..."
:-D