?( Hallo an alle
Ich bins es mal wieder.
Ich habe seit Ende Januar die Pille abgesetzt und habe seither zar alles um eine Woche
verschoben aber regelmägig meine Tage bekommen.
Nun hätte ich sie am Mittwoch bekommen sollen und heute ist Donnerstag, also bin ich
schon zwei tage drüber.
Auch ist meine Brust anders, so ca. 3 tage lang tat sie bei Berührungen ziemlich weh, jetzt tut
sie zwar nicht mehr so weh, ist aber etwas größer und praller geworden und fühlt sich schwer an..
Kann mir jemand sagen ob ihr auch solche Anzeichen ahttet.
Und kann ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen, es gibt doch welche, die man noch
am selben Tag machen kann wenn die Periode hätte kommen sollen?
Und noch was, muss es unbedingt der Morgenurin sein, ist dann das Ergebnis sicherer??#
Sorry für die vielen Fragen
Dasnke schon mal im Voraus
Timi
Ich bins es mal wieder.
Ich habe seit Ende Januar die Pille abgesetzt und habe seither zar alles um eine Woche
verschoben aber regelmägig meine Tage bekommen.
Nun hätte ich sie am Mittwoch bekommen sollen und heute ist Donnerstag, also bin ich
schon zwei tage drüber.
Auch ist meine Brust anders, so ca. 3 tage lang tat sie bei Berührungen ziemlich weh, jetzt tut
sie zwar nicht mehr so weh, ist aber etwas größer und praller geworden und fühlt sich schwer an..
Kann mir jemand sagen ob ihr auch solche Anzeichen ahttet.
Und kann ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen, es gibt doch welche, die man noch
am selben Tag machen kann wenn die Periode hätte kommen sollen?
Und noch was, muss es unbedingt der Morgenurin sein, ist dann das Ergebnis sicherer??#
Sorry für die vielen Fragen
Dasnke schon mal im Voraus
Timi