Frage -  Playmobil Fun Park

Wasserfall

Aktives Mitglied
Persönlich kenne ich den Park leider auch nicht.
Habe aber mal im Tigerenten Club etwas von gehört.Da klang das ganz tol.
Gibt es dazu keine Internetseite, wo du mal reinschauen kannst zur Info ?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
doch wasserfall gibt es - du weißt aber das die viel schreiben können.
Ich dachte vielleicht war schon mal jemand da und kann was berichten.

Es gibt auch die Internetseite von dem Playmobilhotel da kostet die Übernachtung OHNE frühstück 99,-€ :wow

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wir waren im letzten Urlaub dort und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Unsere zwei Großen (5 1/2 und 3 1/2) waren restlos begeistert. Der Eintritt ist superbillig für so einen Funpark (ich glaube wir haben im Herbst für 4 Pers. 16 Euro bezahlt). Es gibt keine KArussels oder Fahrgeschäfte, es ist eher ein riesiger Aktivspielplatz. Man kann das Piratenschiff erkunden, die Ritterburg ist dort undundund. Viele Gelegenheiten zum Klettern und Rutschen. Ene Goldmine ist dort mit riesigem Sandkasten. Und in diesem Sand sind kleine "Goldnuggets" versteckt, die die Kinder ausgraben/aussieben dürfen und mit nach Hause nehmen.Bei schlechtem Wetter gibt es einen riesigen Klettergarten und eine Halle, wo man alle Playmobil-Spielsachen zur Verfügung hat (so hat Playmobil auch gleich den Praxistest).Und im Sommer gibt es wohl noch einen großen Matsch/Plantschbereich (der war aber im Oktober geschlossen) Das einzig schlechte am Park ist, daß man den Park nur durch den Shop verlassen kann.
Auf ww.playmobil.de gibt`s einen Link zu den FunParks.
Falls ihr hingeht, viel Spaß!!
:bye: :bye:
christine

C

cleo

Guest
Kann mich nummer3 nur anschliessen. Wir gehen öfters mal mit der Krabbelgruppe hin. Ich war das erste Mal, da war Nico 11 Monate alt. Und es war super :)

Nichts wie hin

EA 80

*is back*
Ich war auch schon unzählige Male mit meiner Großen da, ist ja bei uns um die Ecke :]

Ist eine gute Alternative zu den herkömmlichen Freizeitparks mit Fahrgeschäften etc. Der Park ist wirklich liebevoll angelegt und die Eintrittspreise sind moderat. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls zu annehmbaren Preisen gesorgt. Bei schlechtem Wetter gibt es einen sehr großen Innenbereich zum Spielen, ansonsten spielt sich fast alles unter freiem Himmel ab.

In den Ferien ist der Park aber leider auch sehr überlaufen, wir werden mal nächste Woche wenn das Wetter passt fahren, kann ja dann nochmal berichten.

Auch ich finde es nicht gut, dass man den Park nur durch den Laden verlassen kann. Da ist das Gequengel der Kinder vorprogrammiert und man wird fast genötigt, Playmobilartikel zu erwerben.

schnupe

Aktives Mitglied
Meine beiden großen und ich waren auch häufiger dort, als wir dort unten wohnten.
Ich finde ihn Klasse, die Kinder auch....
Und die Preis sind akzeptabel.

Einen Vorteil noch....die Kinder werden dort animiert sich selbst zu bewegen und zu verausgaben, anstatt sich in ein Karussel zu stzen und sich fahren zu lassen ;-)

Meine wollen immer mal wieder hin....jedoch nehme ich die Fahrzeit von 5 Stunden ein Weg dafür nicht in Kauf. So sehr rentiert es sich dann auch nicht;-)

Oben