Schneehase
Aktives Mitglied
und braucht irgendwie auch weniger schlaf als sonst. gestern abend ist sie um 19 uhr schlafen gegangen, mit mir natürlich. und dann erstmal alle stunde gekommen zum stillen- bis ca 22 uhr, danach weiss ich es leider nicht , da ich ja neben ihr liege zum stillen und wi rbeide weiterschlafen. aber seit was weiss ich ca 3 oder 4 uhr- kommt sie alle stunde. ich vermute,das sie schon wach war und spielen wollte...ich aber niciht. dann habe ich mich um 6 uhr eben hochgequält und sie zum spielen in ihr zimmer gelegt.
was ist los? sie ist jetzt im 8.monat- also 7 monate und ein paar tage.
brauchen die babys dann weniger schlaf? auch tagsüber scheint sie fitter und anspruchsvoller geworden zu sein. auch langweilt sie sich und ist knatschig, wenn sie OHNE andere babys ist. am liebsten hat sie ihre kleinen freunde um sich herum.
wie macht ihr das mti dem FÖRDERN? so das die babys nachts und tagsüber auch gut schlafen? :unsch UND gutgelaunt sind?
was ist los? sie ist jetzt im 8.monat- also 7 monate und ein paar tage.
brauchen die babys dann weniger schlaf? auch tagsüber scheint sie fitter und anspruchsvoller geworden zu sein. auch langweilt sie sich und ist knatschig, wenn sie OHNE andere babys ist. am liebsten hat sie ihre kleinen freunde um sich herum.
wie macht ihr das mti dem FÖRDERN? so das die babys nachts und tagsüber auch gut schlafen? :unsch UND gutgelaunt sind?