PNs nach 2. Verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaethe

Guest
hallo...
So, an alle, mit denen ich PNs austausche...das kann ich leider jetzt nicht mehr, weil mir diese Funktion entzogen wurde.
Ungerechtfertigt - wie ich finde...
Wann kann ich denn wieder PNs verschicken? Würde mich interessieren...
LG, Catherine

K

Kaethe

Guest
Jetzt kann ich keine PNs mehr an Admins schicken, jetzt bitte ich doch hier um eine Antwort.
Ich kann es aus den Nutzungsbedingungen nicht ersehen! Und wann war die Ermahnung? Das würde mich interessieren...an die Verwarnung erinnere ich mich.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
In den NB steht ganz deutlich, daß PNs nicht veröffentlicht werden dürfen. Dazu noch der Hinweis:

"Die 2. Verwarnung beinhaltet den Entzug von Privilegien, (die im Zusammenhang mit dem Vergehen stehen oder vom Moderator/Admin bestimmt werden) etwa Einstellung der Möglichkeit, PNs zu schreiben und zu empfangen, Sperrung in den Userforen etc)."

Die Sperrung gilt bis auf weiteres, um andere User zu schützen, die Dir PNs schreiben würden.

K

Kaethe

Guest
Ok, PNs dürfen nicht veröffentlicht werden...habe ich ja auch nicht, das war mein Text.
Um andere User zu schützen? ich habe noch niemals jemanden mit PNs belästigt!
Und mir schreiben User PNs...was sollte denen zustoßen, wenn sie mir PNs schreiben? :shake

K

Kaethe

Guest
Original von gala77
was hast du denn veröffentlicht?

ich wollte black cat eine PN schreiben, sie will aber von mir keine empfangen und dann habe ich meinen Text veröffentlicht...und das darf ich wohl!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Kaethe

Und mir schreiben User PNs...was sollte denen zustoßen, wenn sie mir PNs schreiben? :shake

Genau das... daß Du sie veröffentlichst. Jeder User der einem anderen eine PN schreibt erwartet, daß sein geschriebenes Privat bleibt.

K

Kaethe

Guest
Original von Micha
Original von Kaethe

Genau das... daß Du sie veröffentlichst. Jeder User der einem anderen eine PN schreibt erwartet, daß sein geschriebenes Privat bleibt.

Ich habe nichts veröffentlicht!!! Das war MEIN persönlicher Text...keine PN eines anderes Users. BVitte zitiere mir die stelle...an der ich eine an mich gerichtete PN veröffentlicht haben soll!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Kaethe
Jetzt kann ich keine PNs mehr an Admins schicken, jetzt bitte ich doch hier um eine Antwort.
Ich kann es aus den Nutzungsbedingungen nicht ersehen! Und wann war die Ermahnung? Das würde mich interessieren...an die Verwarnung erinnere ich mich.

die hast du von mir bekommen

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ KAethe nicht die PN die du erhalten hast sondern die PN die du an BC schicken wolltest hast du veröffentlicht darum geht es

K

Kaethe

Guest
Original von Birgit
@ KAethe nicht die PN die du erhalten hast sondern die PN die du an BC schicken wolltest hast du veröffentlicht darum geht es
Ja, und hätte ich es nicht als PN deklariert, dann wärs in Ordnung gewesen oder wie?

KikiE

Moderator
Teammitglied
kannst du mir ne email schicken, Catherine? meine Addi steht im Profil. Hab ja deine Mail addi nicht, sonst kannst du mir ja kein Franzöisch mehr beibringen. Wäre ganz lieb

U

User 5

Guest
Und auch darum das in dieser PN massiv beleidigend geschrieben wurde.

Und als ich dich dann mehrfach gebeten hatte Streiterein nicht öff. auszutragen hast du von mir eine Verwarnung bekommen.

Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben