PN's verschicken...

dakini

Neues Mitglied
Hallo, Ihr Lieben, ich meine Guten Abend,

ähm, ich fürchte ich stelle mich gerade dumm an... und es ist auch nicht, als hätte ich noch nie irgendwo eine PN geschrieben...

aber gerade habe ich Natascha geantwortet, wollte ihr danken für das schnelle, nette Patenangebot und dann meine neue Patin, wulffine auch per PN geantwortet... und als das Postausgangsfach bei den PNs leer blieb, es noch zwei, drei mal bei Wulffine versucht.. alleine: es passiert: NICHTS..
was mache ich denn falsch?

was ich mach`? PN aufrufen, im Textfeld schreiben und auf losschicken gehen.. irgendwas ist verkehrt - alleine: WAS! :shake

Danke schonmal!

Dakini

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ahhh jetzt hab ich es

du musst bei optionen anklicken Kopie in Postausgang speichern sonst speichert der das im postausgang nicht aber die PN kommt trotzdem an.....

dakini

Neues Mitglied
Hallo Birgit,

danke - das ist gut zu wissen und erklärt es... . Und: hast Du den RE-test bekommen?

Dann, Natascha und Wulffine, IHr auch.... oder doch nicht???

lg,

Dakini

U

User 5

Guest
Original von dakini
Hallo, Ihr Lieben, ich meine Guten Abend,

ähm, ich fürchte ich stelle mich gerade dumm an... und es ist auch nicht, als hätte ich noch nie irgendwo eine PN geschrieben...

aber gerade habe ich Natascha geantwortet, wollte ihr danken für das schnelle, nette Patenangebot und dann meine neue Patin, wulffine auch per PN geantwortet... und als das Postausgangsfach bei den PNs leer blieb, es noch zwei, drei mal bei Wulffine versucht.. alleine: es passiert: NICHTS..
was mache ich denn falsch?

was ich mach`? PN aufrufen, im Textfeld schreiben und auf losschicken gehen.. irgendwas ist verkehrt - alleine: WAS! :shake

Danke schonmal!

Dakini

Wie Birgit schon sagte du musst das extra anklicken dait es im Postausgang gespeichert bleibt.
Bei mir ist deine PN angekommen, hab uch schon geantwortet.... :zwinker:

Oben