PNs

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hab grad ein Pop-up bekommen, in dem dann drinstand, dass ich 0 neue Nachrichten habe...

hab dann nachgesehn, weil evtl stimmte nur die anzeige nicht, aber ich hab keine neue nachricht...

wieso krieg ich dann das pop-up?!

U

User 5

Guest
:roflNaja es stand drin das du keine neue Nachricht hast, und das stimmte ja auch.

Nein, sorry.
Keine Ahnung es kann auch von einer IM stammen die dir jemand schickte als du bereits offline warst (IMs werden ja nicht gespeichert).

Mela oder Micha werden sich sicher dazu melden, die können da wirklich weiterhelfen.

connylein

Namhaftes Mitglied
ich bezweifle ja auch nicht den wahrheitsgehalt dieses pop-ups sondern die tatsache dass es überhaupt gepoppt is ;D

S

sanne

Guest
keine Ahnung... hatte ich aber schonmal erlebt, dass IM's leer ankamen. :whatever

U

User 5

Guest
Wenn du offline bist wird nur eine IM gespeichert.
Eine zweite IM kommt, wenn überhaupt, leer an.

Ims sind nach wie vor nicht sicher, wichtige Dinge sollten nur per PN versendet werden.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn ich 2 IMs gleichzeitig bekomme steht im IM-Fenster: Sie haben 2 IMs. Wenn man die erste gelesen hat und schliesst das Fenster, OHNE die 2. zu lesen, DANN kann das passieren, wenn man auf eine andere Seite des Forums geht und dann wieder auf die Seite kommt, wo das IM-Fenster ursprünglich aufgepoppt ist.

Das liegt daran, daß er sich die Seiten merkt, wo er hochpoppt und da ich dann aber die 2. IM nicht mit "nächste ansehen" gelesen habe, kommt dieser Fehler.

connylein

Namhaftes Mitglied
hm... da ich nen popup-blocker drin hab und da jetz mal nur zufällig draufgeklickt hab als die meldung kam, kann das gut sein ja...

atropa

Lieb war gestern !!!
oh,das klärt einiges auf....... :unsch
ist mir auch schon passiert und hab mich ein wenig gewundert.gab die schuld aber eher meinem rechner. ;-)

Oben