Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ihr lieben,
meine mama will am nachmittag zu besuch kommen, allerdings hat mein kleiner bruder zur zeit windpocken. kann sie die krankheit an mein baby übertragen???
:bye:
Wenn ich böse wäre hätte ich jetzt einfach www.gidf.de geschrieben, aber so ist es wirklich... :ausheck
Einfach mal bei google eingeben "ansteckung bei windpocken über dritte" und du liest in jeder zusammenfassung, dass eine ansteckung über dritte nach heutigen kenntnissen ausgeschlossen werden kann.
Edit: die tollen knuddel knutsch liebseismilies hatten urlaub in dem oberen beitrag :ausheck nein ich denk der kleine war wieder am motzen ich wollte ja noch lieb sein *rausred* :engel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.