Frage -  Preisgünstiger Urlaub?!

T

tosa

Guest
Hallo an alle!

Mein Freund und ich haben dieses Jahr das erste mal die Möglichkeit einen Urlaub ohne unsere Kids zu verbringen - eine ganze Woche lang!
Da wir leider nicht mit großen Geldreserven gesegnet sind suchen wir auf diesem Weg Infos über günstige Unterkünfte - gerne in Österreich oder Italien.
Die erste Augustwoche wäre ideal.

Wenn Ihr Tips oder Adressen für günstigen Urlaub habt, dann immer her damit!!!
Sind dankbar für alle Vorschläge, Reisetips usw. Auch gerne außerhalb unserer bevorzugten Regionen.

Vielen Dank schonmal für alle die sich die Mühe machen uns zu schreiben!!!

:banane: :banane: :banane:

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Frag doch mal Natascha, ob sie Euch eine Kammer zur Verfügung stellt. DAS wäre preisgünstig und in bester Gegend.

U

User 5

Guest
Original von Micha
Frag doch mal Natascha, ob sie Euch eine Kammer zur Verfügung stellt. DAS wäre preisgünstig und in bester Gegend.
:baeh:

Was hast du denn vor in Österreich, tosa?
Ich hätte schon ein paar links, sag mal was du gerne machen möchtest...

S

schwarzerKaffee

Guest
Schau doch mal nach Hotels in Kroatien.

Hotels dort sind recht günstig und die Lebenshaltungskosten auch...meine Eltern waren vor zwei Wochen in Cirvenica in der Kvarner Bucht und es sah auf Ihrem FIlm echt klasse aus. Fahrt von München aus , wohl nur 6Std.

Grüße Michaela

T

tosa

Guest
Hallo Natascha,
wir wollen eigentlich einfach nur Ruhe haben. Wir wollen in kein Tourizentrum, sondern irgendwohin wo es noch idyllisch, ursprünglich, atemberaubend schön ist... Gerne sollte man wandern können, auch Mountainbiken, lecker essen und trinken nicht zu vergessen :geb6
Viel Natur, Berge, Seen....ach halt irgendwie sowas!

Hast du gute Tips??

tosa

K

Katy

Guest
Hallo Tosa,

Österreich kann ich nicht weiterhelfen...aber Mountaibiking, Seen und Bergen fiel mir spontan der Starnberger See ein.

Da find ichs echt schön und man hat da auch Chancen auf preisgünstige Unterkünfte. Natur satt und Erholung sind da garantiert. Und Tagesausflüge z.B. nach Oberammergau, München oder so sind auch immer machbar, falls man mal was anderes haben will.

nummer3

Namhaftes Mitglied
Im Bayrischen Wald kannst du auch sehr preiswerte Unterkünfte finden - und viel Natur gibt`s da auch. Außerdem kann man dort in Gasthäusern sehr preisgünstig aber gut essen.
Oder wie wäre es mit Altmühltal. Da finde ich es total schön.

U

User 5

Guest
Original von tosa
Hallo Natascha,
wir wollen eigentlich einfach nur Ruhe haben. Wir wollen in kein Tourizentrum, sondern irgendwohin wo es noch idyllisch, ursprünglich, atemberaubend schön ist... Gerne sollte man wandern können, auch Mountainbiken, lecker essen und trinken nicht zu vergessen :geb6
Viel Natur, Berge, Seen....ach halt irgendwie sowas!

Hast du gute Tips??

tosa

Ich schick dir per Mail mal was.
Aber ich sags gleich Österreichurlaub ist auch nicht wirklich billig.

wurzell

Mannschafts Leitung
hallo
also wir fahren dieses jahr auch in diese richtung schlagen unser lager in der nähe von tittmonig an der österreichischen grenze auf da is es nicht so teuer und man ist schnell in salzburg.

T

tosa

Guest
Hallo,
vielen, vielen Dank für die ganzen Tips. Haben uns schon das ein oder andere im Internet rausgesucht und ich denke wir werden was schönes finden.

Liebe Grüße

tosa

Oben