N
Ninimaus79
Guest
Hallo, ich hab da ein problem und hab mal ne frage ob jemand da mir nen rat geben kann wo ich mir am besten hilfe holen kann....oder hat jemand erfahrung damit? Meine Kinder leben bei ihrem Vater weil ich nach der Scheidung noch mehr in die Depressi gefallen bin, diese hab ich bzw bin immer noch dabei die beim Therapeuten zu bearbeiten was gut läuft.Für meine große ist es genau das richtige gewesen die geht voll auf da sie zu ihrem Papa immer schon mehr Bezug hatte als zu mir. Doch bei meiner kleinen bin ich mir nicht mehr so sicher. Sie erzählt bei mir immer das sie bei mir und meinem Freund bleiben möchte. Als ich mit meinem Ex-Mann darüber gesprochen habe sagte er und seine jetztige Frau das sie bei den zwei genau das gegen teil erzählen würde. Da meine große hier aber anzeichen machte das ihr das hin und her von der kleinen weh tuen würde wollte ich sie berühigen und erklärte ihr das die kleine ja erst länger über all sagen müßte das sie bei Mama wohnen möchte und vorher auch nicht mal darüber nachgedacht werden würd, die große fing bittelisch an zu weinen an und erzählte "mama das macht die doch schon immer wenn wir hier her fahren möchte sie ihr ganzes zimmer ein packen und bei dir bleiben.... der papa lügt" weiter erzählte sie das sie angst hat das es wieder streit gibt und sie hat angst ihre kleine schwester zu verlieren.... ach die kinder sind fast 8 und 5 .... ich steh in der zwick mühle ich sehe das es der kleinen nicht gut geht und das ihre entwicklung gestört ist und weiß das mein ex und seine frau das nicht so sehen aber ich kann nichts machen ohne die große mit rein ziehen und sie somit belasten .... ich habe solche angst was falsch zu machen .... ich habe das gefühl egal was ich jetzt mache es würde für einen der beiden oder für beide nur schädlich sein. ich hoffe das einer von euch nen rat hat oder einen rat wo ich hilfe her bekommen könnte
lg heike
lg heike