Proteststillen

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Habs auch grad gelesen und find die Aktion super...
ich hatte mal den Fall das das wir im Stau hängengeblieben sind und musste meine kleine zwangsläufig stillen... kam mir wie ein Affe im Zoo vor ...

Schade das eine der schönsten und normalsten Sache der Welt zum Tubuthema geworden ist

Hät dort auch mitgemacht :-D

atropa

Lieb war gestern !!!
:applaus
super aktion! kann ja wohl auch nicht sein,daß es immer noch soo intolerante menschen(frauen!!) gibt,die stillen anstößig finden aber bei andern dürfen die dinger fast raushüpfen oder was?

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hab auch schon in münchen in der bahn gestillt...
entweder geschrei oder die schaun mir beim stillen zu...können sich ja entscheiden was ihnen lieber is^^

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ amureja

für mich ist es egal ob Flugzeug oder restaurant.....gegessen (gestillt) wird heutzutage überall auf der Straße, im Cafe,.........

U

User 5

Guest
Original von Birgit
@ amureja

für mich ist es egal ob Flugzeug oder restaurant.....gegessen (gestillt) wird heutzutage überall auf der Straße, im Cafe,.........

*anschliess*

Ich finde die aktion auch super! :druecker

EA 80

*is back*
finde die Aktion auch voll super!

Ich habe sehr oft öffentlich gestillt, zum Glück ohne solche Reaktionen!

daby

EF-Team
Teammitglied
gsd gibt es die Frauen, die dann so eine initative ins Leben rufen

Frechheit, wenn man junkies in der unterführung sieht, dann bitte sie auch keiner ein Laken übers Gesicht zu halten

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Super fidn ich sowas :)

ich hab lenja überall gestillt im sitzen udn im gehen :) und bei NR. 2 wirds auch nicht anders laufen. ne mutter die ihrem kidn die flasche gibt schmeisst auch neimand raus oder guckt se komisch an.

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Da sieht man doch nur wieder das die Amis prüde sind. Ich find diese Aktion super klasse.
Es ist eine absolute Frechheit einer Mutter vorschreiben zu wollen, wo sie ihr Kind stillt.
Mir ist das zum Glück nie passiert. Aber einer Freundin von mir.
Ja auch wir Deutschen sind prüde....
Sie hat ganz lässig reagiert und den älteren Mann gefragt, wo jetzt eigentlich sein Problem liegt.
"Er soll halt, wenns ihn so stört, wo anders hin sehen. Ihr Kind hat jetzt Hunger, also bekommt es jetzt was zu essen.
Ob er immer Menschen die Hunger haben, das Essen verbieten würde.
Oder ist er der Meinung das ein Baby kein Mensch ist."
Der war so schockiert über ihre Ansage, das er rot angelaufen ist und gegangen ist.
Am meisten denke ich war er schockiert darüber das sich andere Menschen in dem Bahn abteil mit einmischten und meiner Freundin beistanden.

Ich kann diese Diskussionen über das Stillen in der Öffentlichkeit nicht verstehen. Es ist das natürlichste auf der Welt.....

A

amureja

Guest
Original von Birgit
@ amureja

meine meinung!
ich weiß, ich hab etwas provozierend geschrieben.

für mich ist stillen auch das natürlichste der welt.
ich habe 8 moante lang gestillt, davon 6 voll. irgendwie hat sich bei uns "öffentliches" stillen nie ergeben, wir waren so eingespielt, dass wir immer ruhe für uns hatten, bzw. fand ich stillen im sitzen immer sehr unbequem, weils mir niemand richtig gezeigt hatte.

Oben