Ich selber hab ihn nicht, da ich eine elektr. Küchenmaschine habe und er somit auch total unnütz bei mir rumstehen würde...
Man kann halt damit nichts stifteln, sondern nur würfeln, also wenn jemand viel Aufläufe macht, wo man viel kleingehäckseltes Zeug reintut (Paprika, Pilze, Zwiebel usw.), dann könnte er sich lohnen, aber für mich wäre er echt unnötig ;-)
Katja, mach doch selber ne Vorführung, dann kannst Du ihn Dir durch die Sterne aussuchen und der kostet Dich nichts...
Ich war vor 2 Wochen Gastgeberin und hab supertolle Sachen "abgestaubt", das lohnt sich total!!
Ich hab dafür, dass ich Gastgeberin war, den neuen BrotMax (Brotkasten) bekommen, der ist noch gar nicht im Verkauf, dann 5 von den Tuppermessern (Wert 135,- €!), einen "Apfelbehälter" (dafür, dass noch jemand dann einen Termin für eine Vorführung ausgemacht hat), und dann konnte ich noch für meine erreichten Sterne was aussuchen (großes Naschkätzchen und die mittlere Bungee-Dose)
Also alles in allem war zwischen 180-190 € wert!!
Ich möcht hier keine Werbung für Tupper machen, aber bevor ich etwas bei jemand anderem bestelle, mach ich echt leichter selber eine Vorführung, dann hab ich wenigstens was davon ;-)