Räume einrichten per Programm

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Ich weiß nicht wie man sowas nennt, aber weiß jemand ein tolles Programm wo man schon Räume vorweg mit einrichten kann :verleg

Ich möchte gerne schon unser Haus einrichten und alles planen :-D

LG
Steffi

nummer3

Namhaftes Mitglied
Mir waren die Programme zu teuer, hab dann bei Media-Markt eine Billig-Version gekauft, aber die taugt überhaupt nichts. Hab dann das gute, alte Millimeterpapier genommen und 1:50 unsere Möbel in Form von Quadraten , Rechtecken etc.ausgeschnitten.
Fand ich dann viel einfacher, weil man viel schneller verschieben kann.
Wir sind jetzt gerade in den letzten Zügen des Sanierens/Renovierens und bald ist auch das letzte Zimmer tapeziert. Das macht schon sehr viel Spaß.

steffi1977

glückliche Mama
Ich hoffe doch mal das es spaß mach das Eigenheim zu renovieren,ist ja was anderes wie eine Mietswohnung.

Wie lange wart ihr dran ??

Achja mein Schatziii hat mir heute eine CD mitgebracht :applaus

nummer3

Namhaftes Mitglied
Also wir haben so langsam genug davon. Wir haben alelrdings auch grundsaniert seit Februar/März. Das Haus hatte keine Heizung, Wasserleitungen sind neu. Elektro hat mein Mann selber gemacht...
Jetzt sind wir am Tapezieren und Parkett legen. Jetzt wird es langsam wieder spaßig.
Aber es ist wirklich heftig mit drei Kindern und jeden Abend oder am W`ende auf die Baustelle, Ärger mit Handwerkern (die nicht kommen) undundund... Da hält einen nur die große Vorfreude aufrecht.

Viel Spaß mit der CD - schreib mal, ob die was taugt!

Oben