Regeln?

Ina&2Kids

Neues Mitglied
Hallo,

habt ihr hier irgendwo Boardregeln? Ich habe bisher keine gefunden! Helft mir doch bitte mal beim suchen!!!

Marion22

Namhaftes Mitglied
ganz oben über den neuesten Beiträgen:

Verletztung der Nettiquette!! (Schreibt man das so? :-D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ganz unten, wenn du Impressum anklickst kannst du die Nutzungsbedingungen lesen.

M

Meggy

Guest
Original von Ina&2Kids
Hallo,

habt ihr hier irgendwo Boardregeln? Ich habe bisher keine gefunden! Helft mir doch bitte mal beim suchen!!!

Was für Boardregeln?
Was meinst du denn damit?
Weiß ich irgendwas noch nicht.....? 8o

M

Meggy

Guest
Ach so.... 8)

Ein
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker..... :schuettel

Wenn man dann süchtig geworden ist, dann muss man da bestimmt hin, ja.... :ablachen

Ina&2Kids

Neues Mitglied
Ja sowas habe ich gemeint!
Hatte heute eine PN bekommen mit einer Werbung von einem anderen Forum und ich find das ziemlich dreist. Jetzt wusste ich nicht ob sowas hier verboten oder erlaubt ist!!!

A

Andschana

Guest
Hallo Ina,
wir wissen, dass es hier User gibt, die alles hier eigentlich gaaaaanz fürchterlich finden und versuchen die EF-Mitglieder abzuwerben... :rolleyes:

Komischerweise sind das oft die User mit ganz beachtlich hohen EF-Onlinezeiten. :ausheck

Ina&2Kids

Neues Mitglied
Das ist meistens so....das sind auch diejenigen die dann alles kopieren und "klauen" und selber keine Ideen haben was auf die Beine zu stellen

A

Andschana

Guest
Ich find diesen Thread richtig gut und wichtig... 8)

Es ist schon verrückt, wenn neue User sofort angeschrieben und abgeworben werden. Eine wirklich nette Begrüssung...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dieser Weg eher kontraproduktiv ist.

Würde ich einer solchen PN folgen, ohne mir Gedanken zu machen, welche Motive und welche Vorgeschichte das haben könnte? Nein...

Ina&2Kids

Neues Mitglied
Ich würde da nicht folgen sondern mich ärgert das. Liegt wahrscheinlich daran das ich ein alter Forenhase bin und ich weiss wie schwer es ist Mitglieder "zu halten" und deswegen finde ich so ein Verhalten unfair!

P

papalagi

Guest
aha...

darf ich dir mal ein Forum vorschlagen Andschi.... 8)

Aber ist schon klar, solche User haben wohl irgendein Problem, dass sie hier Neulinge anschreiben und direkt abwerben wollen.
Aber ist das nicht wie im richtigen Leben, da gewinnt einer im Lotto und schon kommen alle und wollen ihm supertolle Angebote unterbreiten wie er sein Geld gewinnbringend anglegen kann....

:-D

A

Andschana

Guest
...also ist eine EF-Mitgliedschaft wie ein Lotto-Gewinn? :-D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich verstehe nicht das diese User nicht verwarnt und dann evtl. gelöscht werden.
Sorry, habe eigentlich gar keine Forumerfahrungen außer hier. ;D

U

User2

Guest
Hm, wenn man sie löscht melden sie sich einfach wieder an...

Ich glaub wir können das ziemlich locker sehen, schaut mal wieviele kompetente Mods wir hier haben... eine Stillberaterin, Ärzte, Lehrer.
Ich kenne kein anderes privates Forum, das so "augerüstet" ist :]

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja stimmt, daran habe ich nciht gedacht.

Außerdem ist es ganz schön traurig von einer Person, wenn er direkt auf die Empfehlung eines "Fremden" hört ohne sich selbst mal ein Urteil zu bilden.
Denke auch das man erst selbst schaut und dann entscheidet.

Oben