Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sowas habe ich gemeint!
Hatte heute eine PN bekommen mit einer Werbung von einem anderen Forum und ich find das ziemlich dreist. Jetzt wusste ich nicht ob sowas hier verboten oder erlaubt ist!!!
Ich würde da nicht folgen sondern mich ärgert das. Liegt wahrscheinlich daran das ich ein alter Forenhase bin und ich weiss wie schwer es ist Mitglieder "zu halten" und deswegen finde ich so ein Verhalten unfair!
darf ich dir mal ein Forum vorschlagen Andschi.... 8)
Aber ist schon klar, solche User haben wohl irgendein Problem, dass sie hier Neulinge anschreiben und direkt abwerben wollen.
Aber ist das nicht wie im richtigen Leben, da gewinnt einer im Lotto und schon kommen alle und wollen ihm supertolle Angebote unterbreiten wie er sein Geld gewinnbringend anglegen kann....
Hm, wenn man sie löscht melden sie sich einfach wieder an...
Ich glaub wir können das ziemlich locker sehen, schaut mal wieviele kompetente Mods wir hier haben... eine Stillberaterin, Ärzte, Lehrer.
Ich kenne kein anderes privates Forum, das so "augerüstet" ist :]
Außerdem ist es ganz schön traurig von einer Person, wenn er direkt auf die Empfehlung eines "Fremden" hört ohne sich selbst mal ein Urteil zu bilden.
Denke auch das man erst selbst schaut und dann entscheidet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.