Brauche Rat -  Richtig oder falsch gehandelt..

S.L.B

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Brauche mal euren Rat..
Mein Sohn (6 Jahre), ist ein totaler sturkopf, wenn er etwas nicht will dann macht er es auch nicht.. Er redet dann auch mit keinem mehr, da kann man sagen und machen was man will.
Seit letztem Jahr geht er zusammen mit seinem besten Freund zum Fussball, was ihn auch immer Spaß gemacht hat, wenn sein Kumpel mal nicht mitkam, saß er nur auf der Bank und wollte auch nicht spielen.. Ok, hab ich die erste Zeit akzeptiert. Dann war es soweit das ich ihn angemeldet habe, er konnte es kaum erwarten bis wieder Training war, dann hat er wieder mal Theater am Spielfeld gemacht so das die Leute schon guckten und die anderen Kinder meinten das er sich nicht traut, nach dem dritten mal hab ich ihn dann gesagt das das so nicht geht, er kann mir ja auch vorher sagen das er eigentlich nicht zum Training will oder?!
Ich geh nicht hin um mir die anderen Kinder beim Spielen anzugucken und bezahle nicht dafür wenn er eh nicht spielt und habe dann gesagt wenn es nochmal vorkommt das ich ihn dann abmelden werde, hat geklappt er ist ohne Probleme gegangen.. bis letzte Woche :/ da war er nicht, ok... Und heute gab es wieder Theater und er ist nicht gegangen, sind zum Platz, da hat er sich umgezogen, ja und dann saß er nur bei mir und hatte ständig was anderes warum er auf einmal nicht spielen wollte, nun habe ich ihn angemeldet... War das richtig???
Ich mein, ich kann mir ja nicht auf der Nase herumtanzen lassen.. wenn ich wieder nachgeben würde, würden wir nächste Woche bestimmt zum 6 mal umsonst hingehen.. Weiß echt nicht ob das so richtig war da es mir eigentlich total leid tut.
Was sagt ihr dazu?

LG
 
Oben