Riechen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Sohn nicht riechen kann. Manchmal macht er so übel in die Hose, dass es bis zum Himmel stinkt und man am Liebsten wegrennen möchte. Endweder stört es ihn nicht oder er kann nicht riechen. Wie kann man sowas überprüfen oder ist das in dem Alter (1 1/2) normal?

Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:ablachen das hab ich mich auch immer Gedacht... manchmal mußte ich regelrecht mit den Feuchttüchern hinterherrennen... ist ja sooo schön warm am hintern... :scared:

Ich denk mal das ist normal bei 1 1/2 J. und ich hab mir da nie den Kopf drüber zerbrochen :unsch

U

User 5

Guest
Meine hat das auch nie gekümmert wnen sie die Hosen voll hatten und gestunken haben. :rofl

steffi74

Namhaftes Mitglied
Meine hat das auch nie belastet :whatever Mama wurd schon übel auf einige Meter Entfernung :uebelaber die saßen vergnügt auf ihrer Sch....hose und haben gespielt.

Ich glaube das es normal ist und würde mir da keine Gedanken machen.

Lola

EF-Team
Teammitglied
Natürlich ist das normal - oder hast Du schonmal erlebt, dass jemandem auf dem Klo von seinem eigenen Gestank übel geworden ist :lhg. Derjenige, der allerdings als nächstes das ungelüftete stille Örtchen aufsucht wird wahrscheinlich umfallen :rofl. Der eigene unangenehme Gestank kommt einem selbst doch nie so ekelerregend vor wie der anderer (oder hast Du nach einem Pups von Dir schonmal panikartig das Zimmer verlassen :rofl? ).

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Kam bei mir auch schon vor. Also ich ekel mich genauso vor meinem Geruch (Klo) wie von dem Anderer. Mal sehen, wann er sagt, "Iiiih, dass stinkt!" :gap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben