nur so ;-) -  Riesenbaby geboren!

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo zusammmen,

aus der örtl. Tageszeitung habe ich erfahren, das im Krankenhaus bei uns um die Ecke ein Baby geboren wurde das war 6600g schwer, 61 cm groß und hatte einen 42 KU.

Das Baby ist auf normalem Wege zur Welt gekommen und ohne Dammschnitt. :hae?

Das ist doch der helle wahnsinnn, oder? :sonne

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Puh, ich denke, da steht jetzt für den Mann ne Penisvergrösserung an, damit er noch was spürt. :-D

Simone

Kampfhase
Als ich damals entbunden habe, war bei mir auch eine auf der Station deren Kind 65 cm groß war und um die 12 Pfund schwer. KU keine Ahnung.
War eine total zierliche Frau und hat auch normal entbunden ohne irgendwas!

nummer3

Namhaftes Mitglied
:wow

Eine Freundin von mir hat auch vor 1 1/2 Jahren einen Sohn mit 60 cm und 6 Kg geboren. Da sie ganz schlank und schmal ist, wurde das Kind per Kaiserschnitt geboren. Das Schlimme ist, daß sie sich schon dachte, daß das ein Riesenbrummer wird und die Ärzte immer meinten, laut Ultraschall max. 3500 g ... Nach 12 Stunden Wehen ohne Erfolg hat sie die Ärzte angeschrien, daß sie jetzt sofort einen Kaiserschnitt machen sollen. Hinterher haben sich die Ärzte bei ihr entschuldigt - das Kind hätte sie nicht auf normalem Weg auf die Welt bringen können.

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Das ist ja auch schlimm, sowas muss man doch feststellen könnnen, ich meine nicht auf das g genau, aber das es so ein großes BAby ist, das muss man doch sehen...

Anoula

glückliche Mami
Original von Micha
Original von Anoula
Original von Micha
Puh, ich denke, da steht jetzt für den Mann ne Penisvergrösserung an, damit er noch was spürt. :-D

typisch mann... :shake

Wieso typisch Mann? Hier geht es um anatomische Veränderungen. Die erkenne ich, egal ob ich Mann oder Frau bin. Ich sprechs nur aus.

so ein blödsinn das zieht sich alles wieder zusammen wozu gibt es denn die sogenannte "rückbildungsgymnastik" aber diesen spruch machen männer ja sehr gerne den hört man nur...

und ob da jetzt ein 35-38 cm köpfchen durchgeht oder ein 42cm köpfchen ist doch wurst ausgeleiert ist es doch eh da bräuchte mann ja immer ne penisvergrößerung nach der geburt seiner frau...

K

Katy

Guest
Ist doch Unsinn...da braucht kein Mann eine Penisvergrösserung. Die anatomische Veränderung ist in dem Ausmaß keine dauerhafte Veränderung.

Und dieses Kind zeigt einfach nur die Tendenz der Geburtsgewichte. Das habe ich schon öfter erlebt und das wird es auch noch oft geben.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sehr gerne?

Ich mache diesen Spruch nicht sehr gerne und habe ihn gerade zum ersten Mal in meinem Leben gebracht.

Wie kommen eigentlich siam. Zwillinge zur Welt? Das wird bestimmt kompliziert.

Anoula

glückliche Mami
Original von Micha
Sehr gerne?

Ich mache diesen Spruch nicht sehr gerne und habe ihn gerade zum ersten Mal in meinem Leben gebracht.

Wie kommen eigentlich siam. Zwillinge zur Welt? Das wird bestimmt kompliziert.

aber einmal im leben macht diesen spruch jeder mann! und das ist fakt! der einzige mann den ich kenne der ihn noch nicht gemacht hat das ist mein vater und der sicher nur weil er schon im erdboden versinkt wenn jemand "penis" sagt :rofl

Oben