lailamausi
selten da...
Meine Mutter kam gestern bei uns vorbei und ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Sie hatte große rote Pusteln und Quaddeln an den Armen, im Nacken, teilweise auch im Gesicht. Ihr ganzer Körper sieht so aus. Sie war am Wochenende schon beim Notarzt und bekam sofort Kortison-Salbe, Fenistil-Tropfen gegen der fürchterlichen Juckreiz und ein Antiallergikum. Hat alles nicht wirklich viel gebracht. Im Gegenteil: Heut früh war es noch schlimmer. Die Flächen werden immer größer. Also ging sie heut nochmal zum Arzt und der konnte ihr jetzt auch letztendlich sagen, wovon das kommt. Haltet euch fest - von Spinnen! Igitt :angst Da gibt's irgendso ein blödes Vieh, das scheinbar allergene Spinnfäden oder Kokons oder irgend sowas hat.
Meine Mutter war an dem Wochenende die 3. Patientin in der einen Apotheke (in einer kleinen Gemeinde - nicht etwa in ner Großstadt), die diese Symptome hatte. :schiel
Meine Mutter war an dem Wochenende die 3. Patientin in der einen Apotheke (in einer kleinen Gemeinde - nicht etwa in ner Großstadt), die diese Symptome hatte. :schiel