Susanne
Namhaftes Mitglied
so, nachdem unsere anwältin jetzt weitere schritte gegen die liebe ex-frau unternimmt und ich deshalb nicht mehr durch den wind bin, meine depri-phase auch so gut wie hinter mir liegt kommt heute die schlimme nachricht:
das auto meines freundes ist kaputt!
richten lohnt sich wohl nimmer :angst
heuer haben wir schon ca. 750 euro in das auto gesteckt und jetzt is es wieder hin...
nun brauchen wir ein anderes auto und haben hinten und vorne kein geld - zum heulen das ganze...
ein auto reicht nicht, da wir beide ja eins brauchen um in die arbeit zu kommen....
hab grad wieder das gefühl, das unglück kommt zurück...
warum nur???
jetzt wo ich grad land gesehn hab kommt wieder sowas.
vorhin beim abschleppen des autos wär ich fast mit nem heulkrampf zusammen gebrochen...
zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ist das wieder!
schönes weihnachten wird das heuer...
dachte eigentlich ich könnte mir von meiner mutter das geld für ein auto leihen, aber sie sieht es nicht ein. schließlich ist das auto meines freundes kaputt und nicht meines! deswegen soll auch er zusehn wie er das hinkriegt... :wand :wand :wand :wand :wand
sry, mußte das grad loswerden...
das auto meines freundes ist kaputt!
richten lohnt sich wohl nimmer :angst
heuer haben wir schon ca. 750 euro in das auto gesteckt und jetzt is es wieder hin...
nun brauchen wir ein anderes auto und haben hinten und vorne kein geld - zum heulen das ganze...
ein auto reicht nicht, da wir beide ja eins brauchen um in die arbeit zu kommen....
hab grad wieder das gefühl, das unglück kommt zurück...
warum nur???
jetzt wo ich grad land gesehn hab kommt wieder sowas.
vorhin beim abschleppen des autos wär ich fast mit nem heulkrampf zusammen gebrochen...
zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ist das wieder!
schönes weihnachten wird das heuer...
dachte eigentlich ich könnte mir von meiner mutter das geld für ein auto leihen, aber sie sieht es nicht ein. schließlich ist das auto meines freundes kaputt und nicht meines! deswegen soll auch er zusehn wie er das hinkriegt... :wand :wand :wand :wand :wand
sry, mußte das grad loswerden...