Robben und Krabbeln

S

Sheileen

Guest
Mit wieviel Monaten haben eure Babys das Robben oder Krabbeln angefangen??

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
also maurice fing mit neun monaten an zu robben und das macht er immer noch. krabbeln will er wohl nicht :zwinker:

aber er ist mit allem etwas später. dafür war er 6 wochen zu früh auf der welt :zwinker:

jillijoy

Aktives Mitglied
Also bei uns war es auch spät.....

Auch c.a.9 Monate dachte schon sie macht es nieeeeeeeeeeeeeee...

Aber dann ging es erstaunlicher Weise schnell....und siehe da sie läuft obwohl sie übermorgen erst 1jahr wird sie hing mit allem sehr hinterher :zwinker:

Lg Sabine

yoricko

Namhaftes Mitglied
ákos hat mit 6 monaten gerollt, 9 monaten gerobbt und um sein erster geburtstag herum gekrabbelt. gehen konnte ererst mit etwa 17 monaten. also alles recht spät, aber noch im rahmen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei uns war es sehr schnell, ich glaube aber da wir ja auch in der Krankengymnastik waren.
Ich glaube so mit 5-6 Monaten hat es angefangen.

teddy

Aktives Mitglied
mein jüngster macht es seinen großen geschwistern nach:

zwischen 5 und 6 monaten sind sie richtig gekrabbelt, frei stehen kann er seit einer woche (8 mon) und laufen konnten die andern beiden zwischen 9 und 10 monaten

B

Beckie

Guest
@teddy ist aber arg früh aber dann ist kein Halten mehr :pfeif

Stefanie: mit ca. 10 Monaten gekrabbel, 18 Monate allene frei gelaufen
Simon:10 Monaten gekrabbelt, 16 Monate alleine frei gelaufen
Alexandra: noch alles offen, sie fängt gerade an, sich zu drehen :rofl

S

Sheileen

Guest
Also unser kleiner mann ist jetzt 6 Monate .Bisjetzt dreht er sich immer fleissig von einer auf die andere Seite und auch mal auf den Bauch.
Kann es kaum noch abwarten bis der kleine das Robben oder Krabbeln anfängt :-D

Leon910

*Jungsmama*
Meine beiden sind jeweils mit 6-7 Monaten angefangen zu krabbeln, und mit 10 Monaten konnten beide schon frei laufen... :sn7

Da war sie vorbei die schöne Zeit! :rofl

LG Marion

U

UserB

Guest
gerobbt und gerollt ist Celine mit 7 Monaten. Gekrabbelt hat sie dann mit 9 1/2 Monaten und Laufen will sie noch nicht allein ;D aber sie übt fleißig.

Ich war auch ganz gespannt auf die Zeit des ersten Fortbewegens. Jetzt wünsch ich mir manchmal, ich könnte meine kleine Zicke mal einfach irgendwo hinlegen und sie bleibt einfach liegen :zwinker: Aber sie ist viiiiiel zufriedener seitdem sie sich fortbewegen kann.

:bye:

U

User4

Guest
Mein Großer war auch sehr zeitig dran. Mit 6,5 Monaten zog er sich an der Couch hoch und stand. :wow Drei Wochen später lief er seine ersten drei Schritte an der Couch lang. Und mit 9,5 Monaten lief er seine ersten freien Schritte.
Auf Krabbeln hatte er irgendwie gar keine Lust, das hat er glatt mal weggelassen. :whatever
Genauso konnte er ewig nicht sitzen - er ist erst mit 1 Jahr nicht mehr umgekippt. :rofl

Oben