Rolf Zuckowski sau teuer !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe eben mal ein bischen geschaut was in unserer Gegend die nächste Zeit los ist, da bin ich auf ein Rolf Zuckowski Konzert im Oktober gestoßen.
Dachte wunderbar, mein Patenkind und ihre Schwester ( 3 und 5 Jahre) haben im September Geburtstag, da schenke ich ihnen die Karten. Die stehen total auf die Lieder vom Rolf Z. ! ;D

Die schlechteste Kategorie kostet 16,40 Euro, die beste 23,60 Euro. Keine Kinderermäßigung und alleine können sie auch noch nicht gehen.

ICH FINDE DIE SAU TEUER !!!

Bin ich da zu geizig oder findet ihr das auch ziemlich teuer ?

U

User2

Guest
Du, ich hab neulich gehört, daß ne Karte fürs Udo Jürgens Konzert 90 € kostet und das ist nichtmal die beste Kategorie.

So viel hab ich für Bon Jovi Open Air nicht bezahlt und fand es trotzdem schon teuer.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, das stimmt. Aber das hier ist ein Kinderkonzert !

Obwohl wenn man´s von der Seite betrachtet ist´s gar nicht soo teuer, oder.
Muß mir das nochmal überlegen, brauche ja dann 4 Karten, für die Eltern der beiden müßte ich ja auch eine haben, und da bin ich noch nicht dabei. Mal sehen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Preise für Konzertkarten setzen sich aus vielen faktoren zusammen, Der wichtigste Punkt ist wo das konzert statt findet. Z.B. habe ich auch letztens nach Karten geschaut und habe gesehen das ein konzert hir in Berlin 25 Euro kostet, während von der selben Gruppe in der selben Tour die Karten in Potzdam nur ca. 12 Euro kosten. Also hängt es mit dem Ort und auch mit der Halle zusammen. in größeren Städten sind die Mieten für Hallen meist teurer und dazu kommt das auch die Personalkosten also für Sicherheitsdient etc, was vor ort angestellt wird in den Preisen varieieren kann. Was halt alles die preise für die Karten nach oben schnellen lässt.
Schau doch einfach noch mal wie teuer die karten in orten in der Umgebung sind sollten in deiner Region noch andere Konzerte stattfinden. Vielleicht findest du je noch Preiswertere.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Ich find den preis schon ganz schön hoch, wenn man bedenkt das es ja auch etwas für kinder ist! Ich würds wohl nicht ausgeben.

atropa

Lieb war gestern !!!
Ups,das ist aber teuer 8o
bei uns triit Rolf Z. des öfteren hier in der gemeinde und Umgebung auf,kostet dann so ca. 5 euro pro Kind.Mit dem preis kann man leben.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hey,

ich war mit meinen beiden schon 3 mal bei Detlev Jöcker. Eine Karte hat 9.00 Euro gekostet.

Schau mal unter

http://www.menschenkinder.de

nach, da stehen auch die Termine der Tourne drin.

Wer DL nicht kennt. Ist so ähnlich wie RZ nur meines Erachtens ein wenig peppiger.

Liebe Grüße :bye:

Marion

G

.Gast

Guest
HALLO! Ich war mit meinen Töchtern bei Rolf Zuckowski in Essen. Das hat sich gelohnt, obwohl es teuer wahr. Detlef Jöcker würde ich kein Geld für ausgeben. Der war uns allen vier immer zu schleimig. Irgendwie einer für Dummies. :hihihi Aber Erfolg hat er ja.

Oben