RTL sucht Schwangere für Beitrag "Kinderzimmer einrichten"

hampl.tv

Neues Mitglied
Wir suchen für einen Beitrag bei RTL Explosiv-Weekend zum Thema „Sparen + Einrichten“ eine Schwangere aus Köln, die bereits ein Kind hat. Wir möchten ihr das Kinderzimmer für das Neugeborene einrichten und das Zimmer für das größere Kind neu gestalten. Die Dreharbeiten dauern ca. 2 Tage und sollen voraussichtlich vom 13.-15.02. stattfinden.
Fühlen Sie sich angesprochen und haben Interesse, bei unserem Beitrag mitzumachen? Dann melden Sie sich bitte bei uns: hampl.tv realisation, Tel: 0221-1684011, Mail: kerstin@hampl.tv

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ja schad, dass ich nicht in Köln wohne ;-)

Hoffentlich war das mit dem Admin abgesprochen :angst

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja schade.
Ich hätte nämlich noch ein Dachgeschoß in 2 schöne Kinderzimmer zu verwandeln :-D

flussrose

hier und jetzt
Und ich bin auch nicht schwanger..... ;-) und aus Köln komm ich auch nicht......hach mann, ist das wieder dumm gelaufen.... ;-)

Julilly

im Urlaub
Och mensch, und wir haben noch kein erstes Kind, dabei sieht unser Baby-Kinderzimmer noch aus wie eine Rümelkammer....naja, das Gerümpel entsorgen wir lieber selber, sonst landet am Ende noch ALLES auf dem Müll. :D

lilly7022

Ich wohne hier
SChade, wohne auch nicht in Köln ... Dafür ist zweites Kind unterwegs und ein Umzug steht an ...

0( 0( 0(

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
ach menno
jetzt wohn ich in der Nähe von Köln hätte 2 Kinderzimmer bin aber nicht schwanger
zu blöd aber auch :gap

Oben