Frage -  rückenschmerzen beim baby wie erkennen

sunny´s MUM

Mitglied
hallo liebe mamas und papa´s :winken:

hab da ma wieder ne frage vieleicht könnt ihr mir helfen: :hilfe:

meine tochter drei monate macht mir zur zeit nen bissl sorgen,wenn sie tagsüber ihre wachphasen hat und auch bei uns aufm arm is krümmt sie sich immer so(kein bauchweh) sowie als wolle sie sitzen weil ihr der rücken weh tut da sie ja noch net sitzen dürfen suche ich imma wieder die liege position aufm arm aber sie fängt dann höllisch an zu schreien............ist dies trotz reaktion weil ich sie hinleg und net sitzen lass oder hat sie rückenschmerzen???????nachts gibts keine probleme!!ausserdem lässt sie sich auch net lange aufm bauch legen fängt dann ebenfalls an laut zu schreien!!!

hoffe habt tipps für mich??
danke euch schon mal

Rika

Aktives Mitglied
Hallo, Anna fängt seit ein paar Tagen auch an sich so zu "krümmen". Wenn sie auf meinen Beinen liegt (So hochgestellt damit sie mich sieht) will sie ständig nach vorne. So als wollte sie sitzen. Auf dem Arm macht sie auch das Spiel.
Ich denke eigentlich, dass dies die Vorstufen zum sitzen sind und lasse sie es dann auch machen. Wenn sie es von alleine aus tut ist es für mich ok.
Gerade auf den Beinen ist dies total lustig. Schaut dann aus als wollte sie zu ihren Füssen. Wenn ich sie zurückdrücke kommt sie immer wieder nach vorne.
Bauch liegen mag sie auch nicht, findet sie zum schreien und zeigt mir das nach ca. 5Minuten auch. Wir probieren es trotzdem immer wieder.
Ich glaube du musst die keine Sorgen machen.

Oben