Wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag!!! Genießt den Tag und vor allem: feiert schön
eva.m.p Pause 27 April 2004 #1 Wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag!!! Genießt den Tag und vor allem: feiert schön
M meusi Guest 27 April 2004 #4 Happy Birthday!!!! alles gute für euch zwei das eure wünsche alle in erfüllung gehen und das die sonne scheint
Happy Birthday!!!! alles gute für euch zwei das eure wünsche alle in erfüllung gehen und das die sonne scheint
eva.m.p Pause 27 April 2004 #5 @papalagi: hab ich auch grad bemerkt... aber egal, die Glückwünsche gelten ja trotzdem
D djbass Guest 27 April 2004 #6 Eben: Lieber doppelt als gar nicht!! : drink : drink : drink Alles Gute : drink : drink : drink
bobbele *Muttertier* 27 April 2004 #7 happy birthday an die geburtstagskinder , mögen eure wünsche in erfüllung gehen :sonne :winken: bobbele
happy birthday an die geburtstagskinder , mögen eure wünsche in erfüllung gehen :sonne :winken: bobbele
T Tiger_Mum Guest 27 April 2004 #9 Happy Birthaday auch von mir :sonne Genießt diesen ganz besonderen Tag
C cordu Namhaftes Mitglied 27 April 2004 #10 Hallo ihr Zwei ich wünsche euch zu eurem Geburtstag alle Gute. Macht euch einen schönen Tag und gnießt ihr. :bye: Cordu :bye:
Hallo ihr Zwei ich wünsche euch zu eurem Geburtstag alle Gute. Macht euch einen schönen Tag und gnießt ihr. :bye: Cordu :bye: