nur so ;-) -  Sadismus

R

rainer47

Guest
Sadismus

Drum hab Erbarmen mit allem und jedem... :)

Wer kennt nicht den Ausdruck, du Sadist?

Woher es kommen soll weiß fast jeder. Da war mal vor ein paar hundert Jahren ein Marquis de Sade, der soll seine etwas aus der Reihe gefallenen Vorstellung, aus Mangel an geeignetem Schreibzubehör, mit Blut auf Klopapier (also leidenschaftlich aber für den Arsch?), niedergeschrieben haben. Wie schön wenn es so wäre, da hätte es ja diesen Lebensstil vorher nicht gegeben. Wie jeder "glaubende" Christ weiß, ist aber schon die Kreuzigung ein perfektes Beispiel für diese Lebensart und somit nicht das früheste aber doch viel früher schon vorkommen in der menschlichen Natur.

Heutige Sadisten tauchen im sog. SM-Bereich...also dem Hobby-Sexisten-Bereich relativ offen auf. Die wahren Sadisten sitzen aber in den Ämtern deutscher Amtsstuben. Ich will sie mal Beamte nennen. Sie haben ein teuflisches Vergnügen daran, dem Normalbürger, sprich so einem wie mir höllische Schmerzen zu bereiten, wie es scheint. Da gibts dann den Daumenschrauben der Inquisition vergleichbare Vorschriften und Durchführungsverordnungen. Selbst wenn man sich nach erfolgloser Vorsprache mit dem Urteil abfindet, kriegt man nicht nur die "verdiente" Strafe, sondern der "Folterknecht" setzt noch eins drauf.

Widerspruch verhindert weder Aufschub noch die Festsetzung einer höheren Strafe. Mit dem Widerspruchsrecht, geht man also nicht nur das Risiko ein zu unterliegen, sondern auch, wegen Belästigung des Amtes, etwas mehr unterliegen zu können...der Vorgang wird neu bewertet und meistens kommt das stören der Mittagsruhe mit einem Zuschlag auf die vorher festgesetzte Strafe drauf. Also, alles hinnehmen kann billiger sein als zu fragen warum.

Deshalb gibt es jetzt eine Initiative das Widerspruchsrecht abzuschaffen. Nicht von der Politik, die hoffen ja auf Mehreinnahmen, nein vom Beamten, die hoffen auf ungestörte Mittagsruhe, damit sie von 8 bis 16 Uhr ihrem eigentliche Zweck dienen können, dem Verstehen und Ausarbeiten alter und neuer Vorschriften. Wehe einer fragt was dazwischen, dem wird gedroht und ewiger, immer teuer werdender Schriftverkehr auferlegt.

So was nenne ich Sadismus pur, die Freude am Leiden anderer...

Have a nice day.... ich muss mal zum Bauamt etwas fragen...ich habe heute meinen Maso-Tag :)

R

rainer47

Guest
cool bleiben lady....

meinem "personal beamtendepp" hat es die sprache verschlagen, dass er nix meckern konnte

*lächel

Schneehase

Aktives Mitglied
ich raste grundsätzlich immer aus- :wand mir gehts dann hinterher echt gut.
nicht nur die beamten- auch die von der EON hanse...

M

Mine

Guest
Original von rainer47
Original von Mine
ich bin cool :-D kannste das mit meinem nicht auch mal machen? ;D

oh,dazu müsste ich wissen was für ein amt es ist ;-)

das sozi dransfeld. zwei sachbearbeiter prügeln sich um die buchstaben a - m und n - z. der eine (wo ich bin) macht zudem die ausländergeschichten, der andere krankenkasse, gez ... wann ich wohin muss weiß ich eh nie und zu 99,9% ist es meist so, dass ich 'ne stunde darauf warte dass der eine sachbearbeiter die "kunden" (oder "publikum", je nach tageslaune) vor mir abwimmelt um dann zu erfahren dass ich falsch bei ihm bin. auf der anderen seite des wartezimmers sitzen dann schon immer die sehr nett grinsenden personen, die gerade auf den anderen warten und gaaaaaaanz dringend da rein müssen und es dauert ja auch nicht lange ...

R

rainer47

Guest
mädel ist doch ganz einfach...du nimmst das kleine mit, steckst dir ein kopfkissen unter den pulli und rufst laut:

wer ist für mich zuständig es geht gleich los...bitte beeilung ;-)

M

Mine

Guest
*loooool* :rofl das wäre DIE idee :ablachen nur dummerweise wissen die ja, dass ich nicht hochschwanger bin :gap ich überlege aber manchmal, ob ich mit lea nicht hingehe, wenn sie gerade müde ist oder kurz vor der flasche steht. es ist ein recht kleines wartezimmer und wenn sie da loslegt, fallen einem leicht die ohren ab :mua

R

rainer47

Guest
Original von Mine
*loooool* :rofl das wäre DIE idee :ablachen nur dummerweise wissen die ja, dass ich nicht hochschwanger bin :gap ich überlege aber manchmal, ob ich mit lea nicht hingehe, wenn sie gerade müde ist oder kurz vor der flasche steht. es ist ein recht kleines wartezimmer und wenn sie da loslegt, fallen einem leicht die ohren ab :mua

siehst du...das ist genau das richtige...sozusagen geschilderte not in echtzeit :)

und du wirst es nicht glauben...je intensiver die kleine schreit desto bereitwilliger wird man dich vorlassen...und immer schön in richtung sachbearbeiter halten die kleine...damit auch jedes dezibel ankommt...so brauchst du wahrscheinlichnicht mal selbst irgendwelche anträge ausfüllen ;-)

S

sanne

Guest
Original von Mine
hmm ... was wäre mit einer reißzwecke in der windel? :ablachen

vielleicht reichts ja schon, ne ordentlich vollkekackte windel vom tag vorher für solche fälle griffbereit zu haben - dann wird mal in die gegenrichtung gewickelt, und promt sind sie euch gern schnell los! :rofl

M

Mirsche

Guest
*lol*
mag auch die amtsesel nicht - mein papa arbeitet beim jugendamt und steht wirklich auf sm zumindest auf seinen "Fortbildungen" :sn7 :uebel hätt ich mir als baby doch bloß einen anderen vater ausgesucht :crying

R

rainer47

Guest
Original von mira20
*lol*
mag auch die amtsesel nicht - mein papa arbeitet beim jugendamt und steht wirklich auf sm zumindest auf seinen "Fortbildungen" :sn7 :uebel hätt ich mir als baby doch bloß einen anderen vater ausgesucht :crying

auf SM?

dann bist du ja wahrscheinlich unter schmerzen gezeugt...

mein masoistisches talent offenbart sich immer wenn ich mir mit dem hammer auf den daumen klopfe...ich kann das nicht nachvollziehen was an schmerz erregend sein soll...

tja, frauen haben es da leichter, die sind von der geburt schon an schmerzen gewöhnt...deshalb kriegen männer ja auch keine kinder und sind deshalb wohl mehr der S-Teil von SM ;-)

R

rainer47

Guest

Also das Argument hinkt aber hefftig. Männer bekommen keine Kinder, weil sie eher dem sadistischen zugeneigt sind? :hae?

Ich hätte dem entgegen zu setzen es gibt Dominas, aber keine Dominos :rofl

Frauen sind eben nicht dem M-Teil mehr zugewandt. Nein nein, auch wenn Frau härter im Nehmen ist, so ist sie doch auch härter im Geben. 8)

aha...dann sag das mal weiter frau domina *fg

Oben