sagtmal eure meinung

C

Carla32

Guest
Hallo Leute, ich dacht mir ich schreib hier mal weil ich auf der Suche nach ein paar persönlichen Meinungen zu einem Thema bin wo ich nicht so viel ahnung von hab. Ich hoffe das ist hier okay, also die richtige Stelle dafür?

Also Meine Tochter ist 10 und ziemlich Pferdeverrückt, denk mal das ist soweit ja normal... Sie hat jetzt von Freundinnen aus ihrer Klasse so eine Webbseite bekommen wo man online ein Pferedespiel spielen kann. Die Seite heißt "MyHorseClub". Ich hab mir das auch shcon mit ihr angeschaut aber erstens hab ich da nicht soviel ahnung von und dann ist das wohl so, dass sie da mit anderen auch zusammenspielt weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll, also ob ich sie da unbeaufsichtigt spielen lassen kann. Kennt ihr diese Spielseite zufällig? Würd mich super freuen wenn ihr mir da mal eure Meinung zu sagen könnt.

Carla

M

Mella83

Guest
Huhu Carla,

also cih kenn mich damit auch nicht so aus, aber wenn du willst frage ich meine Schwester, die ist 24 und auch irgendwie Pferdeverrückt! Die spielt auch so ein Online Pferde Spiel.
Würd mich dann nochmal bei dir melden, Morgen ist das okay?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es handeklt sich dabei um eine Seite die es nur in englisch gibt. Es ist ein Onlinespiel und was sicherlich viel wichtiger ist um einen 3D-Chat, der allerdings soweit ich das ohne anmelden sehen konnte auch nur auf englisch ist.

Ab wann lernen kinder noch mal englisch in der Schule?? 4. Klasse !?!? Ich glaube kaum, dass sie sich da wirklich zurechtfindet.

liebemama2006

Aktives Mitglied
weiss ja nicht ob ich auf der richtigen seite war, ist doch bestimmt eine .de seite.
für mich sieht die ziemlich deutsch aus...und da kann man auch chatten, muss sich um sein 3d pferd kümmern in echtzeit.....

lg
ramona

Smilie

Moderatorin
Teammitglied