sarah isst

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ist ja süß. Aber ich kann mich auch noch daran erinnern wie Alex hinterher ausgesehen hatte in dem Alter. Wobei ab und an sehe ich da keinen Unterschied zwichen deiner und Alex wie sie hinterher aussehen, da Alex jetzt anfängt alleine zu essen. Na ja er versucht es zumindest.

Susanne

Namhaftes Mitglied
sie will auch immer den löffel greifen, aber das geht ja gar nicht... sonst hab ich nen orangefarbenen fußboden und immer noch ein hungriges kind ;D

aber sie liebt das essen... mag sie lieber als flasche

P

pingi78

Guest
süüüüüüüüüüüss

so oder so ähnlich haben wir das auch immer wieder...

sie schaut so müde aus...danach hat sie sicher erstmal ne runde geschlafen. :ablachen

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, da gabs karotten mit kartoffeln...
hab ihr das erstmal ausm Gläschen gegeben, da ich mir nicht sicher war ob sie es verträgt. Wir haben als babies nämlich das kartoffenzeug gar nicht vertragen... aber sie verträgts... aber lieber hat sie so gartengemüse - scheint besser zu schmecken.

Montag muss ich einkaufen und dann versuch ichs mal selbst ;-)

@pingi

nö, geschlafen hat sie da nicht... das will sie momentan absolut vermeiden, dass sie einpennt :rolleyes:

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Süß deine maus. und so schön orange. Mal gespannt wann meine maus auch regelmäßig ihr gemse anrührt. bis jetzt stillen wir immer noch fast voll.

M

Mirsche

Guest
wie niedlich :love1 so hat Sullivan am Anfang auch ausgesehen und tt es jetzt hin und wieder immer noch :rofl

eva.m.p

Pause
hui, früh angefangen...

süß so verschmiert... am besten wenn sie dann direkt mit einem kuscheln wollen und den brei am ganzen körper verteilen :rofl

Susanne

Namhaftes Mitglied
eva, ich hätt gern noch gewartet, aber sarah nicht.
immer wenn wir gegessen haben, dann wurde sie stinksauer - sie hat so lange genörgelt bis wir abgeräumt hatten... zuerst wußte ich nicht, was sie hat. dann meinte meine schwiegermama ich soll ihr mal was ausm glas versuchen... da kam dann von hipp das paket grad an und ich habs versucht. sie hat dann total süß nach dem löffel geschnappt und seither strampelt sie wie wild, wenn sie nur den weißen löffel sieht ;-)

Oben