sarah weint nur noch

Susanne

Namhaftes Mitglied
seit 20 min ist sarah nur noch am heulen und ich weiß echt nimmer weiter.
fing damit an, dass sie heute schon um 16 uhr ins bett wollte :wow dann kam meine mutter mit meiner schwester und sie haben gespielt. heiß ist sie nicht bzw. fieber ist keines da...
als meine mutter weg war, war sie ganz verkuschelt und wollte schlafen. hab ihr dann noch bissl was zu essen gegeben weil sie hunger hatte und plötzlich schrie sie los ihr fuß (knie) tut weh....
konnte sie da schon nicht trösten/beruhigen aber 5 min später schlief sie auf der couch ein. da hat sie jetzt ne stunde etwa geschlafen und nun ist sie wieder nur am schreien. nix hilft. sie will nicht trinken, nicht kuscheln, nix... alles bringt sie nur noch mehr zum schreien.....

:heul2

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ein Wachstumsschub vielleicht ?
Da wo es weh tut, viell. etwas kühlen ?
Versuchen abzulenken ?

Mehr fällt mir spontan auch nicht ein....sorry.

Alles Gute der Kleinen. :maldrueck :maldrueck :maldrueck

teddy

Aktives Mitglied
ans wachsen hab ich auch als erstes gedacht.
2, gedanke war: mein neffe hatte vor einem halbn jahr gelenkschnupfen :sn7
wenn es nicht besser wird-würd icch ihr etwas gegen die schmerzen geben

L

liuna

Guest
Arme Sarah!!!
Könnte sein, dass eine Grippe im Anzug ist. Liuna hat das oft vor Fieberschüben, dass sie weinen muss!
Gute Besserung!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
seit 11 min ist nun das weinen vorbei. sie ist kurz vorm einschlafen...

gegen schmerzen, fieber o.ä. hab ich nix da (hab ich nie) aber ich darf sie weder ausziehen (sie ist recht warm angezogen) noch sonst wie berühren :(

sowas hatten wir echt noch nie - nicht mal wenn sie gewachsen ist oder zähne kamen (stehen noch zwei backenzähne aus....)

hoffe das vergeht bald, weil ich echt durchdrehn könnt weil ich ihr net helfen kann :heul2

würd sie normal ja ins tuch packen und ne runde spazieren gehn oder wenigstens in der wohnung rumlaufen aber das tuch reicht nicht für die große sarah und den babybauch :( :( :(

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wow du hast nix gegen Schmerzen oder Fieber im Haus ????
Das würd ich als 1. ändern. Siehst ja wie schnell das geht....
Paracetamol-Zäpfchen u. Nurofen-Saft gehören in jedem Kinderhaushalt :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Sannyshadow
:wow du hast nix gegen Schmerzen oder Fieber im Haus ????
Das würd ich als 1. ändern. Siehst ja wie schnell das geht....
Paracetamol-Zäpfchen u. Nurofen-Saft gehören in jedem Kinderhaushalt :druecker

ne, hab ich nicht.
hab ich auch bislang nicht gebraucht. nur als sarah noch ein baby war (so etwa bis zum 1. geburtstag) hatten wir was vom KiA daheim.
bin nicht so begeistert davon selbst medikamente zu geben wenn ich die ursache der Probleme nicht kenn. da fahr ich dann lieber zum arzt ;-)

jetzt gehts ihr übrigens wieder gut. sie hat ne kinderschokolade verdrückt und erstmal viel getrunken... jetzt ist sie wieder total die alte und turnt hier rum :wow ?(

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
schön , dass es ihr wieder gut geht ! ! !

Wir haben die Schränke voll mit Medis, da Jill jeden Monat krank ist. Ursache: infekt, Bronchitis oder MOE.
Sogar AB haben wir zur Sicherheit hier..sie hat seit 3 Wochen ne MOE die wir "pflanzlich" behandeln..nur unsere Maus neigt immer am WE dazu RICHTIG krank zu werden ,dass sie dann auch AB nehmen muss.

Bei uns liegt der Fall also anders :zwinker:

Berrichte mal bitte morgen, wie es ihr geht, ja ?
Gute Besserung weiterhin !

Susanne

Namhaftes Mitglied
na du scheinst ja schon ne halbe ärztin zu sein ;-)
sarah ist so gut wie nie krank (die letzte schlimme erkältung hat 2 tage gedauert und meinen mann und mich schlimmer erwischt als sarah).
bislang (im alten ort) hatten wir auch nen arzt der 24std erreichbar war wenn was wäre.
hab aber fieber etc immer mit wadenwickel etc. weg/runter bekommen. wir sind hier doch recht 'robust' ;-)

sarah ist grad das blühende leben und natürlich ist jetzt nix mit schlafen, weil sie ja vorhin schon geschlafen hat :rolleyes:

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
na das hört sich ja sehr robust an :druecker
dann macht euch nun nen kuschuligen Abend bis Madame müde genug fürs Bett ist :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
müde genug fürs bett nach ner stunde schlaf??? im leben nicht.
ich tippe mal so auf mitternacht oder 1 bis sie müde wird.... naja, egal. hauptsache ihr gehts wieder gut

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hab auch immer eine halbe Apotheke zu Hause. erkältungsmuittel, Paracetamol-Zäpfchen, Glyzerinzäpfchen, Mittel gegen Durchfall.... :sn7 na ja meine Schwester arbeitet in einer Apotheke und sie füllt die haushaltsapothekle bei usn regelmässig wieder auf. Ist ja auch gut so, so oft wie Alex erkältet ist.

Aber ich schätze deine Maus hatte wirklich einen wachstumsschub. Alex hatte das auch letztens nur nicht ganz so schlimm.

Oben