Savina ist krank!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo!

Savina ist krank.
Als ich sie heute morgen aus dem Bett holen wollte hatte sie sich vollgek..... , lag ganz verstört drin und hatte Fieber. Sie ist total apatisch und quengelig und man sieht ihr richtig an den Augen ab das es ihr nicht gut geht. :heul2
Sie ist auch total anhänglich, was sie sonst nie ist. Hat bei mir auf dem Arm geschlafen, hatte sie seit über ´nem halben Jahr nimmer gemacht. Und wenn sie schläft atmet sie richtig schnell und zuckt. Ich mach mir richtig Sorgen. :heul2

Leon910

*Jungsmama*
Dann fahr sofort zum Kinderarzt!!
Also, wenn sie auch apathisch ist, wär mir das nicht geheuer!!!
Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig!!!

Gute Besserung der Kleinen!!! :maldrueck :druecker

LG Marion :sonne

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hab schon 2x da angerufen.
Es wäre zu viel los und ich soll gegen 12 nochmal anrufen.
Ich sitze hier und :heul2

fsgn

Mitglied
gute besserung deiner maus.... bei uns sieht es nicht besser aus, unsere sind grad mit einer grippe dran...

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein HA wäre mein Chef. Und der hält nichts davon wenn Hausärzte Kinder behandeln. Finde ich auch gut so, denn da sollten die Ärzte schon speziakisiert sein bei so vielen Kinderkrankheiten.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir nehmen keine Kinder unter 12 Jahren an, und das hat auch seine Gründe.

Es gibt EXTREM GROßE Unterschiede in der Behandlung und Diagnosestellung bei Kinder und Erwachsnene. Mein Chef ist ja selbst mit seinen Kindern zum Kinderarzt, da die die extra Ausbildung haben.

So, bin jetzt weg. Bis später.

P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutschhoffe wenn du zurückkommst, dass Savina nix schlimmes hat.
Auweh, das geht mir jetzt richtig nah, zumal sie mir am letzten Freitag noch Küsschen gab. :( :love1

Gute Besserung der kleinen Maus! :druecker

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi silvia,

wünsche deiner Kleinen gute Besserung :knutsch

n040.gif

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
ICh bin zurück, ist nicht so schlimm wie ich dachte.
Sie hat eine eitrige Angina, hab wohl etwas zuviel Panik geschoben, aber sie ist ganz verändert, deshalb.

Später mehr.....

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, nun ist Papa da und sie schläft auf Papa´s Bauch :love1

Savina ist seit heute morgen nciht mehr vom Arm wegzubekommen, ist total anhänglich und man merkt ihr auch an das es ihr verdammt schlecht geht.
Allerdings bin ich beruhigt das es "nur" eine Angina ist, obwohl ich von meinem Mann weiß wie scherzhaft so eine Angina sein kann, er hatte vor Weihnachten eine .
Ich hoffe die Zäpfchen und das Antibiotikum helfen schnell und ich habe wieder meine "alte" Zappeline. Obwohl ich mich an das Knuddeln fast gewöhnen könnte :love2, wenn es nicht mit der Krankheit einhergehen würde. ;D

Oben