:wand
hallo an alle
unser Sohn 8 j hat Probleme in die Schule die lehrer sind genervt, es ist immer die rede dass das Kind Leistungsprobleme hat und dies kann ich als Vater gar nicht zustimmen weil die Herrschaften in die Schule vegessen eins dass das Kind die Leistungsprobleme, die das Kind zeigt ,nicht mit seinem Koptentz und seiner Aufnahmefähigkeit zu tun hat sondern das Kind ist Scheidungskind und leidet unter den Konflikt, die zwischen den Eltern seit 2 Jahre ist und das Sorgererechtstreit die seitdem gibt, darunter leidet das Kind und gibt ihm nicht die Möglichkeit in die Schule konzentriert zu sein , um in Ruhe seine wahre Leistung zu zeigen, während die lehrer ihn für Leisungsproblematik Kind gestempelt haben , ohne sein Leiden in betracht zu nehmen, wenn mein sohn bei mir ist, habe für ihn Zeit Hausaufgaben zu machen und zu üben und ich sehen wie er die informationen aufnimmt und kategorie ich meinem sohn zwischen gut und normal was die Leistung betrifft. die lehrer sind auf den Entschluss gekommen das das Kind zu einer Förderschule zu gehen wegen seiner Keistngsprbleme obwohl ich sagte dass sie damit das problem nicht lösen werden weil seine leistung ist von der Lösung des Konflicktes der Eltern abhängig ist und nicht von dem Weschsel der Schule ist, in der Förderschule wrden die Problematik weiter bleiben weil man die Ursache nichjt gekämft hat.
kann die Schule trotz der Ablehnen der eltern das Kind von der schlule verjagen nur weil sie Ruhe brauchen?
für jede Hilfe und Tipp bin euch dankbar
hallo an alle
unser Sohn 8 j hat Probleme in die Schule die lehrer sind genervt, es ist immer die rede dass das Kind Leistungsprobleme hat und dies kann ich als Vater gar nicht zustimmen weil die Herrschaften in die Schule vegessen eins dass das Kind die Leistungsprobleme, die das Kind zeigt ,nicht mit seinem Koptentz und seiner Aufnahmefähigkeit zu tun hat sondern das Kind ist Scheidungskind und leidet unter den Konflikt, die zwischen den Eltern seit 2 Jahre ist und das Sorgererechtstreit die seitdem gibt, darunter leidet das Kind und gibt ihm nicht die Möglichkeit in die Schule konzentriert zu sein , um in Ruhe seine wahre Leistung zu zeigen, während die lehrer ihn für Leisungsproblematik Kind gestempelt haben , ohne sein Leiden in betracht zu nehmen, wenn mein sohn bei mir ist, habe für ihn Zeit Hausaufgaben zu machen und zu üben und ich sehen wie er die informationen aufnimmt und kategorie ich meinem sohn zwischen gut und normal was die Leistung betrifft. die lehrer sind auf den Entschluss gekommen das das Kind zu einer Förderschule zu gehen wegen seiner Keistngsprbleme obwohl ich sagte dass sie damit das problem nicht lösen werden weil seine leistung ist von der Lösung des Konflicktes der Eltern abhängig ist und nicht von dem Weschsel der Schule ist, in der Förderschule wrden die Problematik weiter bleiben weil man die Ursache nichjt gekämft hat.
kann die Schule trotz der Ablehnen der eltern das Kind von der schlule verjagen nur weil sie Ruhe brauchen?
für jede Hilfe und Tipp bin euch dankbar