S
Sandy
Guest
Hallo!
Wollte eigentlich nie hier reingehen, aber vielleicht ist es besser so...!
Weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll!
Heute Abend geht es mir so Scheiße!
Heul nur noch!
Jetzt ist es über 3 Jahre her!
...mein kleiner Engel war doch erst 1 Monat und 1 Tag alt!
...ich meine, er lag da in meinen Armen, und ich konnte nichts machen...
am Tag zuvor noch beim Kinderarzt...der meinte, er ist nur schwach von der Geburt...er kam 2 Wochen zu früh...nahm einfach nicht zu...war aber so OK....aber dann wurde alles anders....der Krankenwagen kam...aber es war zu spät...
vielleicht, wenn ich ihn früher in ein Krankenhaus gebracht hätte...
aber die haben mich ja nach der Geburt entlassen!...ich wußte es nicht...ich habe nichts gemerkt...nur, als es zu spät war...vielleicht hätte man ihn retten können....aber man merkte einfach nichts!...ich wollte ihn nicht gehen lassen...habe immer wieder seinen Namen geschrien und gebeten, er soll bei mir bleiben...aber....
...ich hätte früher was merken sollen....
hab jetzt 2 Kinder...aber es bricht immer wieder durch...gerade, wenn ich alleine bin, so wie heute....
...ich kann bis heute seinen Namen nicht aussprechen!....keiner weiß, wie es mir wirklich geht...halten mich zum Teil für tapfer...oder denken, es wäre alles wieder OK...
...aber es heilt nicht....niemals wird es heilen....
...mein Engel ist weg!
...ich werde gut auf seine Geschwisterchen aufpassen....
...aber was ist, wenn er mich auch braucht?...das tut einfach weh!
...Oh, Mann, ich glaube, ich lasse die Schreiberei lieber! Kommt mir so vor, als klingt das alles so merkwürdig!
Vielleicht langweilt es auch, das zu lesen, weil es ein wenig zurück liegt...
Mir geht es nur so schlecht heute!
Sandy
Wollte eigentlich nie hier reingehen, aber vielleicht ist es besser so...!
Weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll!
Heute Abend geht es mir so Scheiße!
Heul nur noch!
Jetzt ist es über 3 Jahre her!
...mein kleiner Engel war doch erst 1 Monat und 1 Tag alt!
...ich meine, er lag da in meinen Armen, und ich konnte nichts machen...
am Tag zuvor noch beim Kinderarzt...der meinte, er ist nur schwach von der Geburt...er kam 2 Wochen zu früh...nahm einfach nicht zu...war aber so OK....aber dann wurde alles anders....der Krankenwagen kam...aber es war zu spät...
vielleicht, wenn ich ihn früher in ein Krankenhaus gebracht hätte...
aber die haben mich ja nach der Geburt entlassen!...ich wußte es nicht...ich habe nichts gemerkt...nur, als es zu spät war...vielleicht hätte man ihn retten können....aber man merkte einfach nichts!...ich wollte ihn nicht gehen lassen...habe immer wieder seinen Namen geschrien und gebeten, er soll bei mir bleiben...aber....
...ich hätte früher was merken sollen....
hab jetzt 2 Kinder...aber es bricht immer wieder durch...gerade, wenn ich alleine bin, so wie heute....
...ich kann bis heute seinen Namen nicht aussprechen!....keiner weiß, wie es mir wirklich geht...halten mich zum Teil für tapfer...oder denken, es wäre alles wieder OK...
...aber es heilt nicht....niemals wird es heilen....
...mein Engel ist weg!
...ich werde gut auf seine Geschwisterchen aufpassen....
...aber was ist, wenn er mich auch braucht?...das tut einfach weh!
...Oh, Mann, ich glaube, ich lasse die Schreiberei lieber! Kommt mir so vor, als klingt das alles so merkwürdig!
Vielleicht langweilt es auch, das zu lesen, weil es ein wenig zurück liegt...
Mir geht es nur so schlecht heute!
Sandy