Original von lille
ich würde es dran lassen. aber auch das preisschild. dann könnt ihr es nach der hochzeit sogar noch umtauschen :gap
Original von Liliki
Also mal ehrlich: habt Ihr in einem Film schon mal einen gutaussehenden Mann gesehen, der im netten Anzug auf ein Event geht ... und dann so ein 3x5cm Schildchen auf dem linken Ärmel hat?
Ich würd das auf jeden Fall abtrennen ... für den Fall, dass der Anzug später mal auf Ebay gelistet werden soll, könntet Ihr das Teil ja aufheben ...
LG Lili
Original von lille
@knubbel: was denkst du von mir????????? :schiel :shake :heul
Original von lille
@knubbel. hab ich doch als spass verstanden.
eigentlich sollte als letztes der heul nciht smilie kommen aber der geht nciht.
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
aber wenn der nciht funzt dann nehme ich einfach den hier :buegeln
Original von Romilly
Die Schilder außen am Ärmel werden immer entfernt. Man hat ja immer noch das Schild innen am Kragen, falls man den Anzug verkaufen und die Marke angeben möchte.
Original von Ivanhoe
Ich hatte mal einen Kollgen, den seine Frau fein gemacht hat. Der stand dann beim großen Meeting und der Chef hat ein wenig konsterniert geguckt. Ich habe dann mein Taschenmesser rausgekramt und ihn mal in eine ruhige Ecke gebeten. :hihihi
Original von Galaxie
Im ersten Augenblick hab ich gelesen: Schild am Aufzug entfernen oder nicht! :verleg
Und ich dachte mir, die verrückte Nudel will doch nicht einfach ein Schild abmontieren oder??? :rofl
Original von Ivanhoe
Original von Romilly
Die Schilder außen am Ärmel werden immer entfernt. Man hat ja immer noch das Schild innen am Kragen, falls man den Anzug verkaufen und die Marke angeben möchte.
Am Kragen gibt es normalerweise keine Schlder, die sind innen an der Tasche. Ob rechts oder links ist dem Hersteller überlassen.
Gruß Ivanhoe