Frage -  Schläft sie zu viel???

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Ihr alle

Lena hat wohl im Moment die Schlafkrankheit :wow

Sie schläft tagsüber 1,5 bis 2 Stunden und abends leg ich sie spätestens um 20 Uhr hin. Aber wirklich spätestens!! Tja, und was soll ich sagen, sie schläft morgens bis 10 :wow :wow :wow

Am Samstag haben wir sie um 10:30 Uhr geweckt, damit wir endlich mal frühstücken können :gap

Ich kenn mein Töchterchen so gar nicht. Sie hat sonst nachts max. 12 Stunden geschlafen. Und auf einmal soooo lange.

Wenn sie dann aber wach ist, ist sie nur in Bewegung. Keine Zeit zu essen, Trinken nur mal zwischendurch und dauernd hier hin rennen und dann da drauf klettern. Also sie ist fit. Kein Fieber.....

Meint Ihr, ich soll mal mit ihr zur KÄ gehen?? Oder ist das schon okay??

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tizi hatte das bisher leider noch nicht, aber Marco hatte das mal über ein paar Wochen hinweg, dass er in der Früh ewig lang geschlafen hat und ich schon immer Angst hatte, dass was passiert ist oder dass er krank ist! Nach ein paar Wochen war diese Phase aber vorbei.
Wenn du dich aber unsicher fühlst, frag beim Kinderarzt nach...

flussrose

hier und jetzt
Ich denk, die Kleine ist einfach geschafft vom anstrengenden Tag, wo sie ja alles erkunden muß, rumrennt, klettert...da wäre ich auch k.o. und würde am liebsten nur noch schlafen.

atropa

Lieb war gestern !!!
ich persönlich würd mir keine Sorgen machen.es gibt eben kinder,die schlafen viel,und andere eben nicht. ;D
Und solange der rest stimmt,ist es doch auch mal ganz schön.Kommen garantiert wieder andere zeiten.

M

marialein

Guest
ich denke auch, dass du dir keine sorgen machen solltest. mein kleiner hatte zwischendurch auch eine zeit, wo seine lieblingsbeschäftigung das schlafen war. hatte mir damals auch ein wenig sorgen gemacht, aber es hats gut "überstanden". ;-)

Scholle

Managerin *g*
Also, riesige Sorgen mach ich mir eigentlich nicht. Aber verunsichert bin ich schon, weil ich das gar nicht von ihr kenne.

Und natürlich geniesse ich das auch mal:) Und wenn sie wach ist, ist sie ja auch quitschfidel und macht unsinn ohne Ende:)))

Aber, danke, Ihr habt mich doch beruhigt.....

Scholle

Managerin *g*
Och nöööö, Ivanhoe, ich glaub, das ist schon okay :-D :-D

Ich glaub, ich leih Dir Lenchen mal aus. Die zeigt Deinen dann, was AUSSCHLAFEN heisst :ablachen

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Meine Süße schläft auch so lange und manchmal mach ich mir auch Sorgen und schau nach ihr - ein bis zweimal habe ich sie auch scxhon wach gemacht.

Der Tag ist anstrengend und sie lernen ja zum Teil in einer Stunde wieder vollkommen neue Sachen bzw. Fähigkeiten kennen und das schlaucht.

Oben