Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand von Euch zufällig englische Schlaflieder und kann mir Texte posten? Oder eine taugliche Seite, wo man Texte und Melodien finden kann? Wir erziehen Iona möglichst zweisprachig und bräuchten deshalb eben auch paar Lieder....
Ich finde "Allright for now" von Tom Petty sehr schön und gut zum einschlafen geeignet.
Das Album heisst "Full Moon Fever". Kann man bestimmt bei iTunes oder Musicload laden.
Mein Kurzer hat es von mir zum ersten Mal im Kreissaal gehört und weiss genau, dass ich ihm das zum Einschlafen singe.
Ansonsten gibt es - meine ich - auch für viele gängige Schlaflieder englische Texte.
Google doch mal ein bißchen...
Schon im Kreissaal vorgesungen? Alle Achtung...da war ich zu heiser :rofl
Ich werd das mal suchen, danke! Ich finde Lieder sind eine schöne Methode, eine Sprache zu lernen und Schlaflieder braucht man ja eh fürs Baby...warum also nicht kombinieren, denk ich mir....mal sehen, ob es was bringt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.