schlaganfall

Susanne

Namhaftes Mitglied
haltet mich für blöd oder nicht - ich musste gerade meinen mann ins KKH bringen mit verdacht auf schlaganfall..........

mir dreht sich der magen um wenn da was wahres dran ist......

sein bluthochdruck und sein magenproblem reichen wohl noch nicht...

0( 0( 0( 0(

Liliki

Mensch
Au weia Susanne,

Setz Dich bloß erstmal in Ruhe hin und hol tief Luft ... hoffentlich stellt sich der Verdacht als nicht begründet heraus!

Ihr habt ja ganz schön viel Stress gehabt in letzter Zeit ... das kann schon einiges an Beschwerden auslösen!

*Daumendrück* :druecker Lili

M

Mirsche

Guest
oh je du Arme ich drück dir sämtliche Daumen, dass das nicht wahr ist :troest

schnuppe

Aktives Mitglied
:druecker :troest:druecker :troest:druecker :troest:druecker

Hoffe, daß nix ist!!!!

LG, Schnuppe

Leon910

*Jungsmama*
:troest :troest Oh je!!!

Ich hoffe, es ist nicht wirklich etwas ernstes!!! Ich drücke Euch die Daumen!!!

LG Marion :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst mein vater wurde vor 2 jahren wegen verdacht auf Schlaganfall ins KH eingeliefert bei ihm hatte es sich allerdings bestätigt.
Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es bei deinem Mann nicht so ist. :druecker :druecker :druecker :maldrueck

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich drück dir ganz fest die daumen das es nur ein Verdacht war.
Meine Freundin ist vor einpaar Jahren mit 30 auch ins Krankenhaus gekommen. Sie hatte allerdings definitiv einen.
Ist alles gut ausgegangen. Sie hat nur ein kleines motorisches Problem was man als aussenstehender nicht merkt....

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, das ist aber heftig!
Ich hoffe, dass sich dieser Verdacht nicht bestätigt und drück euch ganz fest die Daumen!

T

tommi

Guest
Oweia!!!!!! Hoffentlich ist da nichts dran! :druecker

Worauf hat sich der Verdacht denn begründet?

Susanne

Namhaftes Mitglied
@flussrose

eigentlich sollten wir heute gegen 21 uhr die vorläufigen ergebnisse bekommen. die liebe ärztin zieht es aber vor in der notaufnahme zu ratschen :angryfire

@tommi

symptome: er kam gegen 17 uhr von der arbeit mit tierischen kopfschmerzen. wollte noch kurz einkaufen und konnte dann im laden seinen rechten arm kaum noch bewegen. der ist einfach eingeschlafen. seine rechte gesichtshälfte ebenso. an der kasse wollte er der kassiererin was sagen und brachte es kaum über die lippen. zuhause hat er erst mal 10 min gebraucht um mir zu sagen, dass er keine kopfschmerzen mehr hat sondern seine rechte gesichtshälfte fast taub ist und er seinen arm kaum bewegen kann. er hat zwar 'normal' geredet aber viel langsamer.
hat sich dann mit sarah auf den boden zum spielen gesetzt und dann plötzlich sehr undeutlich gesprochen. hat er selbst gar nicht gemerkt...
da hab ich dann den arzt angerufen udn wir wurden gleich ins kkh überwiesen :(

luftholen kann ich leider erst jetzt. mußte nochmal ins krankenhaus weil er ja mit arbeitszeug rein kam ohne irgendwas dabei. also zuerst sarah hinlegen, babysitter organisieren, schwiemu anrufen, sachen packen, hinfahren, heimfahren.....

langsam setzt sich alles, aber ich wills nicht wahr haben...

ich hoff sooooooooooo sehr, dass nix dran ist....

er ist ja grad erst 26 geworden und mir reichts an gesundheitlichen problemen für die nächsten 100 jahre :heul2

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Susanne
eigentlich sollten wir heute gegen 21 uhr die vorläufigen ergebnisse bekommen. die liebe ärztin zieht es aber vor in der notaufnahme zu ratschen :angryfire

ich versteh deine Aufregung - versteh auch die andere seite......

Susanne

Namhaftes Mitglied
na ne ausführliche erklärung verlangt keiner, aber die diensthabende ärztin hat ihm gesagt sie teilt ihm die ct-ergebnisse mit weil die nach einer stunde fertig sind... das ärgert mich halt...

hilft aber nix....

S

susann

Guest
Mensch ich drück euch ganz fest die Daumen das nichts ist, bzw. der Verdacht auf Schlaganfall sich nicht bestätigt.

:troest

LG Susann

S

Seegirl

Guest
:maldrueck Ich hoffe sehr, dass allso gut für euch aus geht. :druecker Du darfst jetzt einfach nicht den Kopf verlieren, laß den Ärzten die Zeit, die sie benötigen. Umso gründlicher umso besser. :troest

Elke

Oh Gott ich hoffe für euch,ganz besonders für deinen Mann das es kein Schlaganfall war.Drücke ganz feste die Daumen für euch :druecker :druecker

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich les das gerade erst, fühl dich mal ganz doll gedrückt :maldrueck

Wie geht´s deinem Mann ? Ich drück euch auch alle meine Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker

EA 80

*is back*
Au weia, ich les das grad erst...

Ich wünsch Euch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und Dein Mann bald wieder heim kann. :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
also gestern nacht nach 23 uhr hat er mir noch eine sms geschickt: auf der tomographie war nix zu sehen *erleichtertbin*

ein schlaganfall wars lt. ärztin also nicht.

sie vermuten jetzt eine schmerztablette die er nicht vertragen hat oder die sonne/hitze gestern + zu wenig getrunken.

auf jeden fall soll er sich da jetzt ausführlich beraten lassen was er gezielt gegen nen schlaganfall (vorbeugend) machen kann. sein opa (musste ich gestern nebenbei erfahren) hatte bis zum 50. geburtstag schon 2 schlaganfälle und einen herzinfarkt...

ich bin jedenfalls soooooo beruhigt - könnt die ganze welt umarmen ;-)

danke für eure anteilnahme

L

liuna

Guest
Bin froh ist es keinen Schlaganfall!!! Alles gute für euch.

T

tommi

Guest
Wie gut, dann heute einen guten Start ins Wochenende! Lasst es langsam angehen!

S

susann

Guest
Das freut mich für euch, er soll trotzdem wenn das Risiko in der Familie ist, auf jeden Fall vorbeugen.

LG Susann

Leon910

*Jungsmama*
PUH!!! ´Das sind dann ja gute Neuigkeiten!!!

Gute Besserung an Deinen Mann! :druecker

LG Marion :sonne

Oben