@flussrose
eigentlich sollten wir heute gegen 21 uhr die vorläufigen ergebnisse bekommen. die liebe ärztin zieht es aber vor in der notaufnahme zu ratschen :angryfire
@tommi
symptome: er kam gegen 17 uhr von der arbeit mit tierischen kopfschmerzen. wollte noch kurz einkaufen und konnte dann im laden seinen rechten arm kaum noch bewegen. der ist einfach eingeschlafen. seine rechte gesichtshälfte ebenso. an der kasse wollte er der kassiererin was sagen und brachte es kaum über die lippen. zuhause hat er erst mal 10 min gebraucht um mir zu sagen, dass er keine kopfschmerzen mehr hat sondern seine rechte gesichtshälfte fast taub ist und er seinen arm kaum bewegen kann. er hat zwar 'normal' geredet aber viel langsamer.
hat sich dann mit sarah auf den boden zum spielen gesetzt und dann plötzlich sehr undeutlich gesprochen. hat er selbst gar nicht gemerkt...
da hab ich dann den arzt angerufen udn wir wurden gleich ins kkh überwiesen
luftholen kann ich leider erst jetzt. mußte nochmal ins krankenhaus weil er ja mit arbeitszeug rein kam ohne irgendwas dabei. also zuerst sarah hinlegen, babysitter organisieren, schwiemu anrufen, sachen packen, hinfahren, heimfahren.....
langsam setzt sich alles, aber ich wills nicht wahr haben...
ich hoff sooooooooooo sehr, dass nix dran ist....
er ist ja grad erst 26 geworden und mir reichts an gesundheitlichen problemen für die nächsten 100 jahre :heul2