Schmierblutung

birgit81

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben
letzte woche sonntag bin ich ins kkh weil ich schmierblutung hatte, sie haben mich auch gleich 3 tage drin behalten zur sicherheit. es war nur einen tag und am mittwoch bin ich auch wieder nach hause weil alles supi war dem kleinen gehts gut und mir auch. am freitag bin ich zu meiner schwägerin gefahren und nach dem wc gang hab ich mich ausgewischt und es war etwas schleim (bräunlich) dran. hab mir nix bei gedacht weil ich dachte das es von dem zäpfchen ist was ich noch nehmen sollte. heute vormittag war wieder dieser :uebel schleim aber diesmal mehr in meinen slip. sollte ich mir sorgen machen? ich muss morgen eh zum fa und werde dies ihm sagen aber ich würde schon gerne wissen wollen was dies sein könnte. kann es sein das mein kleiner schon kommen will? bin in der 35 ssw. würde mich über rat von euch freuen.

cde

**verwirrt**
Es könnte z.B. sein das sich dein Schleimpfropf löst, was aber überhaupt nix zu bedeuten hat. Der kann sich lösen und es geht sofort los oder er löst sich und es geht noch lange über den ET :maldrueck Frag morgen einfach mal den FA, mir wurde immer gesagt solange es kein helles Blut ist, muss man sich keine Sorgen machen. Vor allem weil du ja schon in der 35. SSW bist :kisses

Alles Gute :geb4

birgit81

Neues Mitglied
naja meinet wegen kann er schon kommen *g wel er mir echt zu schaffen macht aber ich frage morgen nach und mal schauen was der fa sagt. ich hab irgendwie die vermutung das er eh früher kommen wird als laut et.

Oben